• Na ja, sooo schlecht ist Sekula jetzt auch nicht.... :confused_face:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt halt kaum noch fahrer die keine EM gefahren sind diese saison ...

    Sekula sollte in dem Fahrerfeld eigentlich gute chancen haben :winking_face:

    Btw. Wie kannst du bei der Hitze noch im Waldgeist essen? Oder gehst du nur 5 Liter Cola trinken ? :face_with_tongue:

  • Arek, Das ist wie Kaffee trinken in der Sonnen. Wer will der muß. Geb Dir gerne 5Liter Wasser aus natürlich endkoffeiniert :face_with_rolling_eyes:

    Werde beim Rennen denn auch ganz ruhig auf meinen Stuhl sitzen, wer mich kennt weiß das das sehr selten vorkommt :thumbs_up:

  • Arek ich sehen Du unterstützt eines der MODERNSTEN SPEEDWAYSTADION EUROPAS laut BSA nicht indem Du Deine Getränke im Stadion kaufst?

    Das ist eine Diskusion wert :face_with_tongue: Übern Rest lassen wir uns Sonntag unter 4 Augen aus.

  • Modern??? Ich kann mich noch dran erinnern, als Sitzplätze ganz einfache Bierbänke waren.... :grinning_squinting_face: Weiß ja nicht, ob das jetzt anders ist.
    Na ja, egal, der Rasen ist auch bequem... :winking_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ja, da stimme ich Christian zu das Diedenbergen nicht ein modernes Stadion ist. Es ist sogar für Deutsche Verhältnisse nur ein mittelmäßiges Stadion. Habe mir bei Google Earth angesehen, also eine 0815 Bahn. :breit:

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Da bin ich jetzt mal auf Gafurov gespannt ob der in Motala UND Diedenbergen fährt!

    Also es geht doch innerhalb 24 Stunden in Motala und Diedebergen zu fahren. Gafurov war in Motala (WM-Halbfinale) mit 6 Punkten auf Platz 11 und am Sonntag in Diedenbergen (EM-Halbfinale) mit 15 Punkte Maximum Sieger.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!