Hans Weber: «Mir tut jetzt fast der ganze Körper weh»

  • Nach dem gestrigen Tag muss die Überschrift wohl aktualisiert werden: Nun wird ihm doch wirklich alles weh tun, wenn man den letzten Sturz betrachtet... :pinch: :pinch:

    Wünsche ihm für die nächsten GPs mehr Erfolg, da wird jedenfalls das Eis weicher sein.

  • ...mir gefällt der Eishans trotzdem sehr gut, weil er ein Racer ist und Potenzial nach oben hat.

    Wenn er jetzt noch das ewige Absteigen vermeidet und Starts übt, könnte er bald Franky als besten Westeuropäer ablösen...würd mich sehr freuen :thumbs_up:

  • [...] könnte er bald Franky als besten Westeuropäer ablösen [...]

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser „Titel“ spätestens in ein paar Jahren (dieses Jahr sehr wahrscheinlich ja schon) regelmäßig nach Schweden geht. Den Jungs traue ich sogar zu, dass sie den Russen in Zukunft durchaus mal Dampf machen können.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser „Titel“ spätestens in ein paar Jahren (dieses Jahr sehr wahrscheinlich ja schon) regelmäßig nach Schweden geht. Den Jungs traue ich sogar zu, dass sie den Russen in Zukunft durchaus mal Dampf machen können.

    ...könnte so passieren, die Schweden haben Eis... und Training/Praxis ist alles...Übung macht den Meister :evilgrin::chinese::crazy:

  • ...könnte so passieren, die Schweden haben Eis... und Training/Praxis ist alles...Übung macht den Meister :evilgrin::chinese::crazy:

    Niemand hindert die Fahrer aus anderen Nationen in Schweden zu trainieren und/oder am Ligabetrieb teilzunehmen. Vor allem in der Liga sehe ich derzeit unsere nicht GP Fahrer gar nicht - die Holländer sammeln dort ihre Praxis...

    In Mitteleuropa ist kein Eis, also wenn du Praxis willst - ab nach Schweden oder Russland. 🤷‍♂️

  • Die Schweden waren jahrelang weit hinter ihren Möglichkeiten! Wenn Posa und Svensson mit 40 aufgehört hätten wär ja gar nix mehr los gewesen! Die können trainieren wie die Russen und haben auch nicht weniger Rennen! Was fehlte waren junge Fahrer mit Potenzial die auch in den GP wollen und nicht nur zum Spaß mitfahren! Und jetzt sind da 4 junge Fahrer die immer besser werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!