FIM LONG TRACK WORLD CHAMPIONSHIP - CHALLENGE - Leineweberring - DMSC Bielefeld (Sonntag, 24. Juni 2018, 08:30 - 17:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Sicherlich, aber Smolinski wäre, genau wie Erik Riss, ein Kandidat mit guten Aussichten für eine permanente Wildcard bei der Langbahn WM.

Wenn es nach mir ginge, könnten wir das mit den Wildcards am besten ganz abschaffen. Wer sich sportlich qualifiziert ist dabei, wer nicht, der ist draußen und kann es nächste Saison wieder versuchen. War doch früher auch so, bei WM, EM und DM, da gab es auch keine Wildcards. Das würde so manchen Ärger ersparen.

panem et circenses

• Mal abwarten wie es mit Michi weitergeht mit der Langbahn ??

Gute Besserung.

Ich weiß falscher Thread aber wenns um eine WC geht muss der Name auch hier stehen.

• Ich war heute vor Ort und habe gesehen wie die Jungs dort zur Sache gingen und habe deshalb überhaupt kein Verständnis für eine Wildcard, die gehören abgeschafft ! Den Verletzten heute mein Mitgefühl und gute Besserung .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!