Speedway der Nationen: Jetzt wird heftig diskutiert

  • Hallo wotan91,

    wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, es geht um den FCB. Denke das wir beiden gut miteinander klar kommen würden :-)....

    Bayern und Mecklenburger kommen immer gut klar, da beide schlau...ein freundschaftliches Verhältnis eben, schon der Sprache wegen...

  • Naja wenn es schon veröffentlicht wurde, wird es wohl auch so stimmen! Damit dürfte sich die Nationalmannschaftskarriere von Kevin Wölbert (zumindest unter dem aktuellen TM) erledigt haben und wir sparen uns die Diskussionen nächstes Jahr!

    Na ja, wenn zwei Parteien eine Meinungsverschiedenheit haben, wird die Sichtweise der zweiten Partei schon eine andere sein (sagt das Wort ja schon schon aus :winking_face:)

    Also würde ein Statement von Wölbert sicherlich anders aussehen... allerdings macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren so lange wir nichts Genaueres wissen.


    Und das die Fans die eher mit Wölbert sympathisieren jetzt über diese Entscheidung stänkern ist doch völlig normal! Das bringt das Fan-Da-Sein nun mal so mit sich. Wäre andersrum genau das selbe!

    Wenn sich niemand emotional dafür interessieren würde dann könntest du den Laden hier auch zu machen...

  • By the way... zu diesem Termin kann ich die Reise nach TET leider nicht schon wieder antreten daher würde mich interessieren ob die ganze Sache gestreamt wird? Weiß man das schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!