Grand Prix Nr. 4 - Kopenhagen

  • Das hab ich mir auch schon angesehen...aber danke

  • @ Pia
    du bei denn 80 verrückten Fans habe Ich denn Gp auch Live gesehen in Olching :smiling_face:

    @Stoa: Ich weiß schon, ich hab dir ja schließlich die Ergebnisse von Lendava aufgeschrieben... :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Na ja, du wusstest ja wahrscheinlich auch ned, daß ich Pia bin.... 8_)

    Magic Janowski

    :breit:

  • erst wie du weg warst hab noch zwei dabei gehabt die haben es mit gesagt :smiling_face:

  • So bin jetzt wieder zurück aus Kopenhagen. Das Wetter war einfach top gewesen und die Kulisse im Stadion war schon sehr beeindruckend, obwohl es nicht ausverkauft aber trotzdem fast voll. Es war so laut das ich mein Bruder neben mir anschreien musste damit man sich unterhalten kann besonders wenn ein Däne gefahren ist.

    Zum Rennen, wie ein Rennen nur mal auf einer Tagesbahn ist. Der start ist das entscheidene und sonst hat sich nicht altsoviel getan aber paar überholmanöver gabs auch. Emil war einfach der Mann des Tages gewesen, wäre er nicht dis.worden hätte der das ding nachhause gefahren auch wenn Crump der einzige war der ihn in den Vorläufen geschlagen hat. Der Junge ist einfach ne Wucht wie der die alten Hasen aufmischt im GP. Nicki hatte ja so seine Probleme gehabt aber wie er in seinen 4. Heat (brauchte unbedingt 3 p um chancen aufs semi zu wahren)in die erste Kurve gegangen ist da hätte man ihn auch glatt ne anzeige für versuchten mord aufdrücken können.

    Zu den Preisen sag ich mal lieber nix...Bier 6,50euro. Cola mit hotdog 7,50euro also die dänen langen schon gut hin.


    hab noch paar pics in die galerie hochgeladen, leider hat ich keine gute Kamera bei!

  • erst wie du weg warst hab noch zwei dabei gehabt die haben es mit gesagt :smiling_face:

    Aha, wer war das denn? Bin ja anscheinend ganz schön bekannt.... :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • ich muss meinen vorrednern zustimmen.

    ich war das erste mal in kopenhagen und bin eigentlich zufrieden gewesen. hätte ich das tiket bezahlen müssen, sehe das schon ganz anders aus :winking_face:

    die kullisse war schon überwältigend. eine stimmung, wenn die dänischen fahrer aufgerufen werden - gänsehaut....
    die rennen waren nicht wirklich spannend, trotzdem hat es spaß gemacht zuzusehen. live ist eben live.
    die ganze veranstaltung war sehr gut durchorganisiert. es ging schlag auf schlag ohne lücken.

    das beste des abends war das feuerwerk nach der siegerehrung. so ein gutes indoor-feuerwerk habe ich noch nie gesehen!!!

    was mir nicht gefallen hat ist die parkplatzsituation vor dem stadion. dafür, dass dort 40.000 rein passen sind dort ganz schön wenige parkplätze. und die preise sind natürlich nicht ohne. programm mit kugelschreiber 15€ .. bier 7€ hotdog (was eigentlich nur ne wurst mit brötchen ist) 3,50€ .. aber das ist ja eigentlich bekannt, dass es dort so ist.

  • ich war das erste mal in kopenhagen und bin eigentlich zufrieden gewesen. hätte ich das tiket bezahlen müssen, sehe das schon ganz anders aus :winking_face:

    Seh ich genauso scuuby, man hat es jetzt mal erlebt und hab es auch nicht bereut!


    Was noch gut war, immer wenn emil gesiegt hat kam seine sieghymne, irgendsone russische polka oder sowas. Hab ich vorher noch nie gehört das man sowas für einen Fahrer macht.

  • Das war das berühmte russische Lied "Kalinka".
    Ich fand diese Idee ganz gut. Der Veranstalter schien auf entschrechende Laufsiege des Russen eingestellt gewesen zu sein, sonst hätte man den Einspieler sicherlich nicht so ohne weiteres zur Hand gehabt.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Was hab ich für ein Glück gehabt: "nur" 48 DKK für mein Bier vor dem Stadion ... (Bin ich jetzt ein Sparfuchs?) :face_with_tongue::loudly_crying_face::confused_face:

    Achtung, Ironie ...

    S P E E D W A Y - simply the best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!