Sehr schöne, nur ein Jahr, neue Speedwayjacke, in der Größe: XXXL bei ebay zu verkaufen, Farbe:Marine-schwarz für kalte-windige Renntage der kommenden Saison.
SCHÖNE, NEUWERTIGE, SPEEDWAY JACKE, bei ebay
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
- Official Post
und nun?
-
XXXL - Verkäufer ist wohl Markus Rühl???
-
Opi sowas lässt du bitte, ja?
Ich habe deine "netten Worte" wieder entfernt.
-
und Sie lassen es sein unqualifizierte Antworten zu geben auf meine Anonce, dieses geht sie garnichts an, Dass merken Sie sich!
-
und Sie lassen es sein unqualifizierte Antworten zu geben auf meine Anonce, dieses geht sie garnichts an, Dass merken Sie sich!
Ich sehe, wir sind uns einig - sehr schön.
Und zwei klitzekleine Tipps für
deineIhre Annoncen:- einen Link zur Annonce auf ebay verhindert Verwirrung und Nachfragen
- wenn
deineIhre Annonce uns gar nichts angeht - gar nicht erst posten. -
Chappster du wurdest gesiezt, also wurde dir das „du“ von der älteren Person verwehrt, dies bedeutet nach gängigen Gepflogenheiten wäre „Ihre Annonce“ korrekt. Bitte ändere das!
-
Und Sie lassen es sein, unqualifizierte Antworten auf meine Annonce zu geben. Diese geht Sie gar nichts an, das merken Sie sich!
Ich habe mal korrektes Deutsch daraus gemacht. Im Eifer des Gefechts, ist dies wohl etwas untergegangen.
-
-
Hier gibts kein Topic Alfons
-
Hier gibts kein Topic Alfons
Irgendwann wirds halt lächerlich hier...aber egal ich muß es ja nicht lesen passt schon potti
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!