Speedway Friendship Cup 2020

  • Zum Speedway Friendship Cup stellen sich mir einige Fragen:


    2020 wieder mit 4 Teams, aber diesmal 5 Rennen? Zwei davon in Tschechien ? Fährt Prag zwei Heimrennen, allerdings keins davon in Prag, sondern einmal in Brezolupy und einmal in Koprivnice ???


    Und der Termin von Diedenbergen (23.8.) ist genau einen Tag nach dem Termin in Krsko (22.8.) ?


    Ist so eine Serie für den MSC Diedenbergen wirklich attraktiver als z.B. die Speedway Bundesliga ?

  • http://www.speedwaya-z.cz/?p=40589

  • Danke Sel-oleg für den Link


    Also vier Heimrennen (das Heimrennen von Prag ist in Koprivnice) plus ein Extrarennen in Brezolupy, ergibt insgesamt fünf Rennen im SFC 2020.


    Rivne ist also raus aus dem Bewerb und wird durch Krsko ersetzt. Und Diedenbergen will dieses Jahr alle SFC Rennen mit eigenen bzw. deutschen Fahrern bestreiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!