Wer wird Junioren Europameister ?

    • Offizieller Beitrag

    Grad nochmal mit René gesprochen... Da Rosen aus Skandinavien kommt hat der Reservefahrer vorrang der das Halbfinale in Skandinavien gefahren ist ... Somit fährt für Anton Rosen Kalle Katajisto der eigentlich R2 war ... Komische Regel aber damit muss man wohl leben :frowning_face: Schade für René ...

  • Richtig getippt... :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    1. Przemysław Pawlicki (Polen) - (3,2,3,3,3) 14
    2. Maciej Janowski (Polen) - (2,2,3,3,3) 13+3
    3. Martin Vaculik (Slowakei) - (3,3,3,2,2) 13+2
    4. Artiom Laguta (Russland) - (3,3,2,2,3) 13+1
    5. Patryk Dudek (Polen) - (2,1,3,3,1) 10
    6. Sławomir Musielak (Polen) - (3,3,1,0,2) 9
    7. Dennis Andersson (Schweden) - (w,3,2,1,2) 8
    8. Linus Sundstroem (Schweden) - (2,0,0,3,2) 7
    9. Dawid Lampart (Polen) - (2,2,1,2,0) 7
    10. Jewgienij Karawackis (Lettland) - (1,0,0,2,3) 6
    11. Michael Hadek (Tschechien) - (0,2,2,0,1) 5
    12. Kalle Katajisto (Finnland) - (1,0,2,1,1) 5
    13. Aleksander Conda (Slowenien) - (1,1,1,1,1) 5
    14. Kim Nilsson (Schweden) - (1,1,0,1,0) 3
    15. Rene Bach (Dänemark) - (0,1,1,d,-) 2
    16. Michal Dudek (Tschechien) - (0,0,0,0,0) 0
    17. Rene Deddens (Deutschland) - (0) 0
    18. Kacper Gomólski (Polen) - NS


    1. Vaculik, Sundstroem, Conda, Bach
    2. Laguta, Lampart, Karawackis, Andersson (w/su)
    3. Pawlicki, Janowski, Nilsson, M.Dudek
    4. Musielak, P.Dudek, Katajisto, Hadek
    5. Laguta, Janowski, Conda, Katajisto
    6. Andersson, Hadek, Nilsson, Sundstroem
    7. Musielak, Lampart, Bach, M.Dudek
    8. Vaculik, Pawlicki, P.Dudek, Karawackis
    9. P.Dudek, Andersson, Conda, M.Dudek
    10. Pawlicki, Laguta, Musielak, Sundstroem
    11. Janowski, Hadek, Bach, Karawackis
    12. Vaculik, Katajisto, Lampart, Nilsson
    13. Pawlicki, Lampart, Conda, Hadek
    14. Sundstroem, Karawackis, Katajisto, M.Dudek
    15. P.Dudek, Laguta, Nilsson, Bach (d4)
    16. Janowski, Vaculik, Andersson, Musielak
    17. Karawackis, Musielak, Conda, Nilsson
    18. Janowski, Sundstroem, P.Dudek, Lampart
    19. Pawlicki, Andersson, Katajisto, Deddens
    20. Laguta, Vaculik, Hadek, M.Dudek

    Stechen um Platz 2l:
    21. Janowski, Vaculik, Laguta


    Eine Sache fällt mir auf. Jeder lobt hier die nachwuchsarbeit in Dänemark zum Himmel und bei U19 EM ist ein einziger Däne dabei der dazu noch auf den vorletzten Platzt rumgurkt ?!?

    Was läuft da schief?

  • arek, vielleicht gehts ja um die sache an sich, wie es gemacht wird es hat hier niemand davon gesprochen dass DK ja so viel erfolg bei den junioren hat oder?

    aber die art und weise wie es da in DK und so aufgezogen wird ist vorbildlich.

  • naja aber wenn ich mir die nachwuchsarbeit so ansehe hat es schon was gebracht, nicki pedersen, nicolai klinst, hougaard, norgaard, lasse und kenneth bjerre, michael jepsen jensen, simon gustafsson.
    alles keine guten fahrer aus den skand. ländern?

    ohne jetzt eine diskussion anzufangen, wieviele 80ccm jungs hat polen?
    schau dir das einfach mal an wieviele junge fahrer es in DK gibt die bald alle auf die 500ccm wechseln , wenn ich mir lasse bjerre anschaue dann dann muss ich ehrlich sagen können sich viele europäische nachwuchsfahrer warm anziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was bringen mir 200 80ccm Jungs wenn kaum einer den Sprung auf die 500-er schafft?

    Ausserdem sprech ich von diesem Jahr und nicht von vergangenheit oder zukunft ... aber das habt ihr ZUFÄLLIG überlesen wa :winking_face:

  • Du sagst es matze, DK schafft es in aller regelmässigkeit Topfahrer in den GP zu bringen die da auch was reissen können. Also wenn Gollob mal weg ist aus den GP, siehts für Polen auch nicht mehr so gut aus. Sie haben ja viele gute Topjunioren aber irgendwie bleiben die immer auf der strecke wenns in den GP gehen soll. :confused_face:

  • Was bringen mir 200 80ccm Jungs wenn kaum einer den Sprung auf die 500-er schafft?

    Ausserdem sprech ich von diesem Jahr und nicht von vergangenheit oder zukunft ... aber das habt ihr ZUFÄLLIG überlesen wa :winking_face:

    Musst das aber mal insgesamt sehen, ein schlechtes jahr ist immer mal bei.

  • Was bringen mir 200 80ccm Jungs wenn kaum einer den Sprung auf die 500-er schafft?

    Ausserdem sprech ich von diesem Jahr und nicht von vergangenheit oder zukunft ... aber das habt ihr ZUFÄLLIG überlesen wa :winking_face:

    arek, was war denn groß nach hans nielsen?
    erstmal nichts und dann kamen nach und nach nicki, hans usw.
    jetzt kommen auch wieder einige gute jungs und glaub mir das sind richtig gute.

    achso und wenn man das richtige rennfahren mit den 80ccm geernt hat dann kannst du auch dann sehr gut mit den 500ccm fahren.

  • hey zusammen

    komme gerade aus Tarnow zurück, und ich kann euch sagen es war ein super rennen mit wirklich spannendem finish.

    Pawlicki ist ein verdienter Sieger und er hat sich auch so so so sehr gefreut im Fahrerlager, er hat geweint, geschrien ist herumgesprungen es war wirklich ein Vergnügen das mit anzusehen wie sich jemand so freuen kann.

    Also mein Fazit zu diesem Rennen: TOP :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!