Speedway-World-Cup 2023 in Breslau mit Deutschland

  • Die Stadt ist wunderschön, die Touris sollen ja auch etwas Geld da lassen :winking_face:

    Ich habe schon ein gutes Bed& Breakfast gefunden bei Booking.com für die Woche, wir haben Ferien in M/V, da lohnt sich das frühe Reservieren.

    Dann sehen wir uns hoffentlich endlich mal wieder 😘

  • Wir waren dieses Jahr schon in Wroclaw, für ein paar Tage.

    Auch wenn alles günstiger ist geht es halt doch ins Geld.

    Und hier ist immer noch das Speedway Forum und kein Jammer Forum....dafür gibt es andere Seiten, oder erzählt es euren Friseur....

  • Das hat doch nix mit Jammern zu tun.

    Wenn man so wie du nix anderes im Leben hat ausser Speedway, dann ist klar dass es das einzige ist wofür man Geld ausgibt und seine Freizeit damit verbringt.

    Hab ich auch lang genug gemacht und bin jedes Jahr auf zig GP, alle Rennen im Süden sowie Pfingsten bei euch in Meck Pomm sowie Pardubice etc.

    Mag aber nicht mehr, kann sein dass es wieder kommt, aber momentan nicht weil es mir das nicht wert ist.

  • Das hat doch nix mit Jammern zu tun.

    Wenn man so wie du nix anderes im Leben hat ausser Speedway, dann ist klar dass es das einzige ist wofür man Geld ausgibt und seine Freizeit damit verbringt.

    Hab ich auch lang genug gemacht und bin jedes Jahr auf zig GP, alle Rennen im Süden sowie Pfingsten bei euch in Meck Pomm sowie Pardubice etc.

    Mag aber nicht mehr, kann sein dass es wieder kommt, aber momentan nicht weil es mir das nicht wert ist.

    Ich glaube diese 2 Jahre Corona Pause in vielen Dingen habe viele zum nachdenken angeregt und genutzt wodurch sich bei vielen die Prioritäten verschoben haben.

    Man hat für sich selbst neue Hobbys entdeckt bzw. legt seinen Fokus auf andere Dinge. Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, gerade auch im Bahnsport.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Post by Herbert ().

    This post was deleted by the author themselves: falsch ().
  • Das hat doch nix mit Jammern zu tun.

    Wenn man so wie du nix anderes im Leben hat ausser Speedway, dann ist klar dass es das einzige ist wofür man Geld ausgibt und seine Freizeit damit verbringt.

    Hab ich auch lang genug gemacht und bin jedes Jahr auf zig GP, alle Rennen im Süden sowie Pfingsten bei euch in Meck Pomm sowie Pardubice etc.

    Mag aber nicht mehr, kann sein dass es wieder kommt, aber momentan nicht weil es mir das nicht wert ist.

    Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, wo du deine Informationen über mich her hast?????? Kann dich aber beruhigen. Ich habe noch andere Hobbys und gebe auch nicht mein ganzes Geld für Speeway aus......

  • Siehst du, kannst also auch nicht davon ausgehen dass ich jammere weil mir alles zu teuer ist etc, eine Feststellung wird man noch machen dürfen.

    Und mein Friseur hat übrigens keine Ahnung von Speedway.

    Für was du dein Geld ausgibst ist mir auch völlig wurscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!