Fan Artikel der Diedenbergener Rockets

  • Hallo an alle Speedwayfans
    Ab sofort können T-Shirts und andere Fan Artikel der Diedenbergen Rockets unter folgender Seite bestellt werden.
    https://www.speedway-forum.de/www.msc-diedenbergen.shirtcity.com
    Im laufe der Woche wird die Seite noch mit unserer Hompage verlinkt.(Im Moment nur über die oben genannte Seite)
    Es wurden schon einige Tshirts bestellt ,sie haben eine sehr hohe qualität und das bestellen war ein Kinderspiel.
    Wir hoffen für jeden ist etwas dabei und nun viel spass beim auswählen.
    PS.Wir würden uns freuen am Sonntag euch in der neuen Kollektion in der RHEIN MAIN ARENA zu treffen. :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Uffff, das sind ja Preise ... Wurde mir da schon gerne paar Sachen bestellen aber für ne Umhängetasche 30 € oder für ein Schlüsselband 15 € auszugeben das muss ich mit nicht 1 nicht 2 sondern bestimmt 3 mal überlegen :winking_face:

    Ich weiss das hier Shirtcityy am meisten daran verdient aber wenn ich Euch die Fanartikel in Polen bestellen wurde dann wären sie viel billiger und der MSC wurde noch daran verdienen :winking_face:

    Vllt. kann man da zur neuen Saison was drehen, wurde Euch auch gerne dabei helfen ...

  • muss ich dir recht geben...
    für ein einfaches T-shirt mit dem Druck drauf 25€ is zu viel...
    bei dem wo wir das machen lassen,könnte man es für 15€ verkaufen und die Qualität ist echt super!
    aber find gut dass auch Diedenbergen jetzt mal was in die Richtung macht!!

  • Das ist richtig.Der Vorteil ist das man nicht auf seinen Sachen sitzen bleibt.
    Es ist ein anfang und die Qualität ist wirklich Top..
    Wir werden weiter daran arbeiten aber für den Anfang ist es schon nicht schlecht.
    Danke noch mal an unser Vorstandsmitglied Stefan der diesen Shop aufgebaut hat.
    Für weitere anregungen sind wir gerne offen.

  • obwohl 25 euro für n tshirt nicht teuer ist.... mein wülfsport tshirt hat genausoviel gekostet und hat ne top quali... wülfsport halt 8_)

  • mal zur info

    für unbedruckte t-shirts zahlt eine werbeartikelfirma je nach stückabnahme ca 4 - 5 euro

    das teuerste ist die filmerstellung bei mehrfarbigem flexdruck

    meine frage ist nun - vorstandsmitglied ? shirtshop ? sollen eure fans auf diese art auch noch gemolken werden?

    • Offizieller Beitrag

    meine frage ist nun - vorstandsmitglied ? shirtshop ? sollen eure fans auf diese art auch noch gemolken werden?


    Informiere dich bitte zuerst bevor du solche Fragen stellst!

    Ich habe auch schon bei Shirtcity und anderen solchen "shops" eigene Shops erstellt und wenn man 1-2 € an nem T-Shirt verdient dann ist es schon recht viel !

  • Ich hätte mal ein paar Fragen bzw Anregungen.Zu einem wie gross ist in der Regel so eine Mindestabnahme von Shirts (50 Stück???).Es dürfte doch kein Problem sein 50 Shirts an den Mann zu bekommen .Wenn man hergeht und auf den
    Shirts noch nen kleinen Sponsorendruck mit draufmachen läst oder wie schon oben erwähnt man kauft sie dorten wo sie billig sind ,kann man die auch kostengünstig abgeben- ich rechne so mit ca 15 Euro .
    Desweiteren muss mir als Verein doch von Interesse sein dass meine Ware präsent ist.Was hab ich von Fan artikel wenn ich am Renntag nichts den Leuten anbieten kann.Ausserdem besteht ja die Möglichkeit dass man ja irgendein Geschäft in der Stadt miteinbezieht dass gesondert die Fanartikel anbietet.
    Ich hab bisher nur in diesem Forum was darüber gelesen , auf der Homepage des Vereins ist mir nichts in die Augen gestochen was irgendwie auf Fan Artikel hinweist bzw zu der Shirtseite verlinkt.

    Ich denke halt Merchandising ist in erster Linie kostenlose Werbung.


    gruss


  • die shirts,(abgebildetes label) die im shop angeboten werden haben eine sehr gute qualität.

    bei abnahme von 100 stck bekommt man sie für ca 4,50 euro.(quelle-katalog für werbeartikel)

    die filmerstellung für einen mehrfarbdruck kostet einmalig ca 100 euro.

    dazu kommen druck-und materialkosten

    vielleicht sollte sich der msc diedenbergen mal nach einer seriösen firma umsehen,um diese abzocke nicht auf ihre fans abwälzen zu müssen.

    gruss eines schlecht informierten

  • Hallo,

    trotz Rivalität, großes Lob und viel Beifall aus LA für Diedenbergen, die was auf die Beine stellen. :thumbs_up:

    Ein weiterer Schritt nach vorne, so kanns weitergehen.

    Die Nachfrage ist definitiv da, dass sieht man in LA auch an den Fanpaketbestellungen.
    Es muss alles mal anlaufen, aber dann wird es auch.

    Für alle ACL Devils-Anhänger:
    Eigentlich waren die neuen Devils-T-Shirt fürs letzte Heimrennen ja schon gedacht gewesen, aber nun gibt es sie erstmals im Bus nach Diedenbergen zu kaufen. Werde von allen Größen ein paar dabei haben, Kostenpunkt 18 Euro (ursprünglich waren 15 € gedacht, aber das Shirt ist jetzt beidseitig bedruckt und eine gute Qualität).
    Auch die neuen Schals und Fahnen, sowie Aufkleber wird es geben.
    Ein Devils-Cap bekommt sowieso jeder Mitfahrer umsonst.
    Gilt für alle:
    Sollte jemand eine Fanartikel-Vorbestellung für Sonntag haben, einfach bis Samstag MIttag Bescheid geben an info@ac-landshut.de.
    Ich nehms dann mit zum Rennen.
    :breit:


    Viele Grüße

  • Ich kann es bald nicht mehr lesen/hören... Will denn in Deutschland hier jeder alles umsonst haben? Durch die Preistreiberei sind doch schon soviel Firmen kaputt gegangen. Wenn es jemand zu teuer ist soll er die Klappe halten und halt keins kaufen. Na wenigstens ist es nicht nur hier so... überall das selbe... :upside_down_face:

  • Ach und wo wir gerade bei Geld sind... Arek: OFF-TOPIC! Die Kombi von Miroslaw ist schon fast meine. Habe erstmal nur halbherzig gezockt! :grinning_squinting_face::winking_face::breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!