07.10.2023 - Meißen - 51.Silberner Stahlschuh / TTT

  • Ich wollte hier eigentlich nichts zu sagen.

    Ok das heute ist nicht ganz fair gelaufen.

    Aber habt ihr schon mal dran gedacht was Ronny die letzten Jahrzehnte alles gemacht hat, Bin mir sicher ohne ihn würde der Club nicht so gut da stehen wie jetzt.

    Bin immer gerne dort in Meißen und das wird sich auch nicht ändern.

  • Jupp, so typisch deutsch… den anderen nichtmal den dreck unter den Fingernägeln zu gönnen. Kennen wir zur genüge.

    Ich bin entspannt, sonst würde ich ganz anderen Ton einschlagen :winking_face:

    Was heißt hier nicht gönnen? Wenn der Sieg durch Leistung erreicht wird gönne ich jedem den Sieg, egal wer er ist oder wo er herkommt, aber bei fragwürdigen Entscheidungen sollte man doch das ganze hinterfragen und das hat nichts mit deutscher Nationalität zu tun.

  • Was heißt hier nicht gönnen? Wenn der Sieg durch Leistung erreicht wird gönne ich jedem den Sieg, egal wer er ist oder wo er herkommt, aber bei fragwürdigen Entscheidungen sollte man doch das ganze hinterfragen und das hat nichts mit deutscher Nationalität zu tun.

    Bin ganz deiner Meinung…. Und was anderes wollte ich mit meinen Post’s auch nicht zum Ausdruck bringen!!! Aber manche wollen es nicht verstehen glaube ich… Denn lassen wir z. B. nächste Saison Freddy Weltmeister werden weil er danach in den Ruhestand gehen will … ( nur so gesagt) …..

    • Offizieller Beitrag

    Denn lassen wir z. B. nächste Saison Freddy Weltmeister werden weil er danach in den Ruhestand gehen will … ( nur so gesagt) …..

    :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: Wow, eine Weltmeisterschaft mit einem Offenen Rennen zu vergleichen :grinning_face_with_smiling_eyes: ganz großes Kino :breit:

  • Ich sehe es schon seit Jahren, daß es bei allen Veranstaltungen von und mit Ronny sich alles nur um und für ihn dreht. Es ist schon gut, daß es dort in Meissen Veranstaltungen gibt, aber die sind mir zu einseitig, auch Ronny seine Eis-Serie.... Sorry, Arek, aber es ist nicht nur meine Meinung 🤷‍♀️

  • Welche Fragwürdige Entscheidungen?! Ließt Du eigentlich mit was hier geschrieben wird? Anscheinend nicht…

    Meinst du das es die Regel mit den Reifen gibt aber bei solch einem Prädikat nie angewandt wurde? Das habe ich gelesen. Warum gerade heute? Beim letzten Rennen des Lokal Matador der Leistungsmäßig heute unterlegen war?

    Ich war im Stadion heute und habe die Atmosphäre gespürt, wo warst du?

  • Dann Prost auf den besten Speedway Fahrer aus Sachsen...Viele Grüße aus Leszno. Dort ist das Rennen Heute leider ausgefallen. Regen.... :frowning_face:

  • Dann Prost auf den besten Speedway Fahrer aus Sachsen...Viele Grüße aus Leszno. Dort ist das Rennen Heute leider ausgefallen. Regen.... :frowning_face:

    Schade für dich. :boese: Bei uns hier in Meißen war es spannend und auch aufregend. :smiling_face:

  • So schlimm ist es auch nicht....Ich bin ja morgen noch in ZG und feier dort den Aufsteiger, ohne eine Niederlage......Falubaz...

  • So schlimm ist es auch nicht....Ich bin ja morgen noch in ZG und feier dort den Aufsteiger, ohne eine Niederlage......Falubaz...

    Dann ganz viel Spaß morgen und komm gesund wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!