LIVE-UPDATE - 08.10.2023 Olching - Bundesliga

  • Es war ja eine Abmachung der teilnehmenden Vereine, dass die Buli Rennen ohne Rahmenprogramm durchgezogen werden. Mir persönlich ist es so auch sehr lieb, da die Buli Rennen so sehr zügig durchgezogen werden.

  • mit den braten war nicht ernst gemeint aber der nachwuchs hätte auch ein paar zuschauer verdient

    Es hat doch jeder die Möglichkeit sich die Junioren anzuschauen. So ist es doch am besten geregelt. Zwischen den Profi-Rennen braucht man aber keine Junioren-Rennen machen. Dann zieht sich alles in die Länge, und diejenigen die keine Junioren-Rennen sehen wollen, sind gelangweilt.

  • Wie gehabt, kleiner Hinweis an den Stadionsprecher:

    Brokstedt wird mit langem "O" gesprochen, also eher "Brookstedt", nicht Brockstedt.

    Seine Sprints durch das Stadion zu den Interviews und wieder zurück waren aber bemerkenswert,

    das möchte ich in Brookstedt auch `mal von Schubi sehen!

  • Wie gehabt, kleiner Hinweis an den Stadionsprecher:

    Brokstedt wird mit langem "O" gesprochen, also eher "Brookstedt", nicht Brockstedt.

    Seine Sprints durch das Stadion zu den Interviews und wieder zurück waren aber bemerkenswert,

    das möchte ich in Brookstedt auch `mal von Schubi sehen!

    Ach komm, das spricht außerhalb von Schleswig Holstein doch niemand so aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zu Güstrow wird auch immer Güüüstrow gesagt. :grinning_squinting_face:

  • Hauptsache man weiss um was es geht,ausprache ist überall anders.,wie zb. dänemark, holsted,gesprochen dort ganz andrs

  • Hauptsache man weiss um was es geht,ausprache ist überall anders.,wie zb. dänemark, holsted,gesprochen dort ganz andrs

    Manche Dänen sprechen das weiche d tatsächlich aus wie ein d und andere eher wie ein l. Zumindest hört es sich so an.

    Dann wird aus Pedersen Plersen. Eine Furchtbare Sprache für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!