Es funktioniert doch wo anders auch.wo ein Wille da ein Weg .Aber so eine Serie ist auch bestimmt nicht erwünscht. Und wie schon gesagt wir haben nicht mal eine vernünftige Liga.Denn braucht man sich da drüber nicht den Kopf zerbrechen.
IMP Polnische Einzelmeisterschaft 2024
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Ich würde die Teilnehmer bei anderen Nationen auch nicht vergleichen was die Fahrerqualität angeht dann verletzen sich noch welche andere fahren nicht wegen 2,50 nach Norddeutschland was verständlich ist. Das würde niemals funktionieren.
-
Ne Chappi. Es gibt in Holland Dutch Open Grasbahn über mehrere Rennen, und ein Rennen Dutch Open Speedway. Holland ist ein Land der Grasbahn. Speedway spielt hier keine Rolle. Jesper kennt das am besten.
-
Ne Chappi. Es gibt in Holland Dutch Open Grasbahn über mehrere Rennen, und ein Rennen Dutch Open Speedway. Holland ist ein Land der Grasbahn. Speedway spielt hier keine Rolle. Jesper kennt das am besten.
Wenn ich nur Holland und Grasbahn lese ! Die sollen lieber eine Airfence Pflicht machen.....sch...auf die vielen Rennen.
Wir sind alle hier im falschen Thread unterwegs. Deshalb war es mir relativ egal noch was zu posten
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!