Gibt es weitere Modell- Hersteller (ausser Maisto) von Bahnsport- Motorrädern?

  • Hallo,

    gibt es ausser Maisto weitere Hersteller von Bahnsport- Modellen? Falls ja - wo bekommt man die und was kostet so etwas? Oder vielleicht hat jemand ein Modell abzugeben? Ich selbst habe von Maisto das Langbahn- und das Eisspeedway- Bike. Außerdem noch ein etwas kleineres (graues) mit Fahrerfigur (Andrzej Huszcza), das es mal an einem Stand gab.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    Viele Grüße

    Volker

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab damals vor ca. 10 Jahren das hier von Miedziak machen lassen. Alles Handbemalt also Einzelstück… weiß aber ums verrecken nicht mehr woher ich das habe. Auf jeden Fall Polen… vllt hat noch jemand sowas und weiß woher es war?

    IMG_2264.jpg

  • Das ist ja mal stark! Gefällt mir sehr! Danke für´s Zeigen!

    Viele Grüße

    Volker

  • Schaut mal bei Instagram unter Speedway Pitas Models.

  • Vielen Dank! Eine richtige Webseite hat er wohl nicht, aber die sichtbaren Bilder der Modelle sind toll. Da ich bei keinem der ganzen Netzwerke angemeldet bin, kann ich mir manche Bilder nicht anschauen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Hallo Schpittweehuul und Nochbahnsportfan,

    das sieht ja wirklich schnuckelig aus! Genau so etwas hab ich mir vorgestellt. Vielen Dank! Die Modelle gibt es nur an den Verkaufsständen oder haben die auch eine Internetseite oder Mailadresse, wo man nachfragen kann?

    Viele Grüße

    Volker

  • Der Typ bei instagram verkauft sie online, soweit ich weiß. Soll ich ihn mal anschreiben und nach einer Kontaktmöglichkeit für Dich fragen?

  • Der Typ bei instagram verkauft sie online, soweit ich weiß. Soll ich ihn mal anschreiben und nach einer Kontaktmöglichkeit für Dich fragen?

    Das wäre wirklich nett, wenn Du das machen könntest!

    VALE 46 Also das Teil wäre auch was für mich! Ich bin auch ein Fan von Norick.

    Viele Grüße

    Volker

  • Leider wieder wohl nur über die sozialen Netzwerke zu erreichen. Welche Größe oder welchen Maßstab haben die Modelle? Die gefallen mir wirklich gut.

    Viele Grüße

    Volker

  • Fertigt die Firma ausschließlich Modelle der aktuelleren Motorräder mit liegendem Motor oder auch ältere Jawa aus den 1980er Jahren mit stehendem 895er Motor? Ich bin ja auch so ein Nostalgiker, da waren die Motorräder noch als solche zu erkennen.

    Viele Grüße

    Volker

  • Ne ich glaube nur die aktuellen Motorräder. Aber winfach mal nachfragen. Das ist auch keine Firma, er macht das alles Made by Hand zu Hause.

  • Fertigt die Firma ausschließlich Modelle der aktuelleren Motorräder mit liegendem Motor oder auch ältere Jawa aus den 1980er Jahren mit stehendem 895er Motor? Ich bin ja auch so ein Nostalgiker, da waren die Motorräder noch als solche zu erkennen.

    Er baut auch alte Teile nach. Ich suche mal ein Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!