Speedway-Manager .: NEUE SAISON :.

  • servus zusammen , ich such für morgen gegen 13-14 uhr noch jemanden für ein sparring rennen.
    hab zwar noch nicht richtig nen plan bei dem spiel aber wird schon :smiling_face:

  • Camaros das geht doch nur um 12 ,15 oder 18 uhr...ab 21uhr brauchst du flutlicht

  • so, bin jetzt auch dabei

    @ smubob

    wir sind scheinbar die einzigen in der 3. Liga Gruppe C:)

  • @HJH dann mal los am 2.11. :thumbs_up:

  • andere Vereine anklicken, dann steht auf der rechten Seite was von zum Testrennen einladen oder so. da kannst dann nen termin und uhrzeit vorschlagen und ob das rennen bei dir oder auswärts stattfinden soll.

    Dann warten, nimmt der gegner die einladung an findet das rennen statt, wenn nicht musst nen neuen Sparringspartner suchen...

  • da ich absoluter neuling bin...wie funktioniert das mit so einem match? Wie lange dauert ein match und was muß man da alles beachten?
    Am montag habe ich (Vestpiraten Recklinghausen) mein erstes sparring gegen Rote Rübe Flatow :grinning_squinting_face:

  • joa als Neuling wäre am besten wenn du mal das WIKI lesen würdest da steht eigl das wichtigste drin! aber es is mal gut wenn du Sponsoren Verträge abschließt den das bringt dir wöchentlich Kohle vom Sponsor.. dann solltest du auch noch Bikes für deine Fahrer kaufen.. welche Bikes genau ect steht im WIKI! deine Fahrer sollten Wöchentlich 14 Heats fahn damit die Form steigt bzw bei 80 (= Best Form) bleibt.. ein Match dauert im durchschnitt um die 40 Minuten.. du musst dein Team bzw deine Fahrer für das Match aufstellen und ihnen Bikes gebn.. während dem Match kannst du wenn du hinten bist Taktische Reserve einsetzetn und Joker (Joke nur 1 mal pro Match möglich).. in Heat 14 kannst du selbst auswählen welche Fahrer du fahn lassn möchtest... usw usw.. anyway am besten isses du lest das WIKI da steht alles genau drin :smiling_face:

  • Sparing

    Padre Pio Wiener Neustadt 75 : 15 SKŻ HEMAR Solec Kujawski

    SKŻ HEMAR Solec Kujawski 15
    Włodzimierz Hoppa - 3 (1, 1, 1, -, 0)
    Jan Chyży - 1 (0, 0, 0, -, 1)
    Dionizy Łukowicz - 0 (0, 0, 0, -, 0)
    Olgierd Gajewski - 4 (1, 1, 1, -, 1)
    Olgierd Borzar - 3 (1, 1, 1, 0)
    Roman Kazubowski - 1 (1, 0, 0, 0, 0)
    Mikołaj Siwek - 2 (0, 0, 1, 1)
    Janusz Makaroniarz - 1 (1)


    Padre Pio Wiener Neustadt 75
    Bartłomiej Gawędziarz - 14 +1 (3, 3, 3, 3, 2*) Paid Max
    Kamil Kurowski - 10 +5 (2*, 2*, 2*, 2*, 2*) Paid Max
    Łukasz Dudziński - 8 +4 (2*, 2*, 2*, 2*) Paid Max
    Konrad Wieligda - 14 +1 (3, 3, 3, 2*, 3) Paid Max
    Adrian Szymczyk - 15 (3, 3, 3, 3, 3) Full Max
    Konstanty Jagiełło - 12 +3 (3, 2*, 2*, 2*, 3) Paid Max
    Marcin Gajda - 2 +1 (2*)

  • Sag mal MiMi, gegen was für Leute fährst du da? Haben sich deine Gegner in der Sportart geirrt? :grinning_squinting_face:

  • jo ich glaub auch haha :grinning_squinting_face: ne das sind so Nasen aus den unteren Polnischen Ligen.. 5,6 und 7 Liga..und um meine Fahrer in Form zu haltn gut genug.. so lange ich auf die 14-15 heats die Woche komme is okay 8_)

    Edit..
    btw in 3 Wochen fahr ich dann ma gegn Matze :grinning_squinting_face: ma kuckn was da wird :smiling_face:

  • @Speedwayfan_W: Wir fahren heut noch unser Sparring gegeneinander. Bin schon mal gespannt, wer da die Nase vorn hat. Könnte vielleicht ganz knapp sein, da unsere Teams bis jetzt ja beide nicht so gut sind... :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • hm werden wir sehen... ich hoffe nur dass ne niederlage für mich nicht wieder so hoch aus fällt wie gestern gegen die devils

  • Arek
    ... aber Puettner wird mal ein ganz Grosser! Der hat Potenzial! :winking_face:

    Pia
    Sei nich so weich mit deinen Jungs. 8_) Tritt den mal in den Allerwertesten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!