• Servus Cameros,


    ich Glaube nicht das Brokstedt was degegen hat. Wir fahren nämlich gegen den Neuling aus Stralsund und die müssten ja dann zustimmen denke ich mal.

    Public viewung denke ich geht nicht. Ich bin für ein Rennen am Freitag Abend. Ich denke bei schönen Wetter sind da 2500 Zuschauer drinn!!


    MFG

    Holger

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • ähm ja Stralsund ,falsch gekuckt ;).

    ich weis nicht wie weit eine Verschiebung auf Freitag machbar wäre.Kann mir aber nicht vorstellen das es einfach so geht.Da müste schon alles passen.

  • Ich würde es gut finden wenn mal jemand vom ACL dazu Stellung beziehen würde!

    Früher starten, verschieben oder alles so lassen wie es ist!
    Dann wüssten wir wenigstens was Sache ist und jeder könnte seine Pläne machen ...!

  • verschieben kann ich mir nicht vorstellen in Deutschland !
    Einer ist immer dagegen

  • Da wird sich wohl nichts mehr ändern!
    Die Termine werden eingereicht und dann bestätigt!
    Und ihr glaubt doch wohl nicht, dass der DMSB sich noch mal bewegt!?
    Auch wenn es traurig ist für euch!

  • das Problem wird sein dass du es leider nicht allen Recht machen kannst. Evtl ging es nicht früher, ich denk mal sie werden ihre Gründe haben.
    Ich muss auch hoffen dass sie das Rennen in 2 Stunden durchziehen können. Angst hab ich eigendlich nur nach dem Rennen mit dem üblichen "Chaos".

  • Landshut kann so ein Rennen locker in 2 Stunden durchziehen, da hab ich keine Bedenken. Und das "Chaos" nach dem Rennen dürfte sich diesmal in Grenzen halten, weil ich trotz der 18 Uhr Vorverlegung glaube dass wegen dem Bayern Spiel nicht so viele Zuschauer kommen wie sonst.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!