Startliste fürs WM Finale

    • Offizieller Beitrag

    Pardubice - 04. oktober 2008


    1. Filip Sitera (Tschechien)
    2. Grzegorz Zengota (Polen)
    3. Emil Saifutdinov (Russland)
    4. Troy Batchelor (Australien)
    5. Patrick Hougaard (Dänemark)
    6. Lewis Bridger (England)
    7. Adrian Gomólski (Polen)
    8. Ludvig Lindgren (Schweden)
    9. Jurica Pavlic (Kroatien)
    10. Matej Kus (Tschechien)
    11. Andriej Karpow (Ukraine)
    12. Chris Holder (Australien)
    13. Morten Risager (Dänemark)
    14. Tai Woffinden (England)
    15. Igor Kononow (Russland)
    16. William Lawson (England)

    17. Simon Gustafsson (Schweden)
    18. Martin Vaculik (Slowakei)


    1. Sitera, Zengota, Saifutdinov, Batchelor
    2. Hougaard, Gomólski, Bridger, Lindgren
    3. Kus, Karpow, Pavlic, Holder
    4. Kononow, Woffinden, Lawson, Risager
    5. Risager, Sitera, Hougaard, Pavlic
    6. Woffinden, Kus, Zengota, Bridger
    7. Karpow, Kononow, Gomólski, Saifutdinov
    8. Batchelor, Lindgren, Holder, Lawson
    9. Bridger, Lawson, Sitera, Karpow
    10. Holder, Hougaard, Kononow, Zengota
    11. Lindgren, Pavlic, Saifutdinov, Woffinden
    12. Risager, Batchelor, Kus, Gomólski
    13. Gomólski, Holder, Woffinden, Sitera
    14. Zengota, Risager, Lindgren, Karpow
    15. Lawson, Saifutdinov, Kus, Hougaard
    16. Pavlic, Bridger, Batchelor, Kononow
    17. Sitera, Lindgren, Kononow, Kus
    18. Pavlic, Zengota, Gomólski, Lawson
    19. Saifutdinov, Holder, Risager, Bridger
    20. Hougaard, Woffinden, Karpow, Batchelor

  • was denkt ihr, wer das rennen machen wird?
    hab batchelor in gü fahren sehen...einma vor ein paar jahren zu pfingsten, da kam er mit mcgowan zusammen und dann dieses jahr zu wm-quali...das war kein vergleich...er war absolut top drauf, aber ich denke eher, dass saifudtinov (sry, wenn ichs jetzt falsch geschrieben hab) das rennen macht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe auf ein zweikampf zwischen Emil und Chris Holder. Beide haben die Forum ihres Lebens... momentan schätz ich Emil bisschen stärker ein aber wie ich grad sehe hat Chris grad in England 15 Punkte gemacht .... Für Überraschung kann Adrian Gomolski sorgen.... wäre mir am liebsten :kissing_face:

  • Ich glaube nicht, daß sich Chris Holder dieses Jahr die Butter vom Brot nehmen läßt. Dahinter sehe ich Sajfutdinov, Pavlic (wenn der nur bessere Starts hätte!) und Woffinden.
    Gefährliche Außenseiter sind in meinen Augen Hougaard, Batchelor und Zengota.

  • also ich sehe hie keinen favoriten..
    Finde das Feld ziemlich ausgelichen..Und unterschätzt mal Kus nicht..der is im moment verdammt schnell..
    Bei Holder finde ich kommts auch bissl auf die bahn an..
    Pardu ist sehr lang und breit,da braucht man auch gute Motoren für...
    lassen wir uns einfach überraschen.Wird bestimmt ein geiles Rennen..
    Und hoffen wir dass sich bis dahin keiner verletzt...!

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • @ King´s Lynn:

    Ich sehe da überhaupt in der Tschechei eine Goldene Generation heranwachsen: Kus, Sitera, Rymel, Tomicek, Stichauer. Schade, daß sich Simota so schwer verletzt hat.

  • Ja finde ich auch..wie alt ist eig Rymel,der gehört ja schon eher zu den alten hasen dort;-)
    Wann hat sich simota denn schwer verletzt?davon hab ich nix mitbekommen..
    Und von Suchanek hört man gar nix mehr..

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Oh ja, bei Rymel habe ich mich vertan, der ist schon 32.

    Simota erwischte es bereits im Mai. Hier kann man mehr dazu lesen: http://msnsport.skysports.com/story/0,19528,…3509097,00.html

    Bei Tomas Suchanek geht es schon lange nicht mehr voran. Der fährt bei Reading brav mit, mehr nicht. An der Tschechischen Meisterschaft nahm er gar nicht teil. Keine Ahnung, warum. Es ist jammerschade, daß Suchanek derart stagniert, immerhin war er schon einmal U21-Vizeweltmeister.

  • DAnke für die info,das hab ich echt gar ned mitbekommen..
    Naja das mit der u21 vizewm wissen wir ja alle wie das zustande kam..unter normalen bedingungen wäre er da sicher ned gestanden,aber ist egal jetzt..
    jedenfalls schade...Weiss noch dass er mal ein jahr drin hatte mit nem kompletten durchhänger,dann kam er ganz gut zurück und jetzt wieder nix merh zu hören..hmm..

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Ich glaub diesmal könnte Pavlic es schaffen.

    Aber natürlich auch Saifudinov is der schon mal in Pardu gefahren?

    Is ja doch ne sehr große bahn.

  • Also letztes Jahr war er dort nicht,wurde zwar mal angekündigt,kam aber nicht.

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • also ich denke auch dass sich das rennen zwischen emil und hold`on wobei ich eigentlich troy und den kleinen karpov auch gut in erinnerung habe!

  • Also Pardubice ist immer n Thema für sich.

    Schwierig dort das Bike abzustimmen.

    Saifutdinow ist dieses Jahr dort gefahren, U-21 Team WmQuali. Es waren, das muss man bei ihm nun mal sagen, nur 11 Punkte aus 5 Läufen...

    Man braucht dort etwas Erfahrung, tippe daher auf Sitera oder Pavlic.... beide haben dort schon gute Performance abgeliefert. Wenn man die aktuelle Form mit ein bezieht ist sicherlich auch Gomolski zu nennen!!!

  • Nun vergeßt aber den Grzegorz Zengota nicht. Er hat zur Zeit eine echt ansteigende Form, jedenfalls in der polnischen Extraliga. Pardubice ist natürlich eine Sache für sich und die Bahn einzig! Bestimmt wird auch die Erfahrung eine Rolle spielen, aber trotzdem schätze ich den jungen Polen sehr stark ein.

  • Mein Tipp:

    1. Holder
    2. Emil
    3. Zengota.

  • Ich denke mal das es ne knappe Geschichte zwischn Emil, Pavlic und Holder wird!!

  • stimmt AMK....
    man darf Woffinden nicht vergessn!!

  • Sagt mal lieber, wer von euch dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!