08.05.10 BuLi in Stralsund

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte dich ... was heisst denn hier GELOCKT ? Und sollen die Clubs sich die Fahrer klonen? Seid doch froh das es überhaupt wieder liga in Stralsund gibt. Absteigen könnt ihr ja nicht also nach und nach sich alles aufbauen ... Aber mit nörgelnden Fans wird das schwer :winking_face:

  • Chris75

    Stralsund hat schon seit Jahren Schwierigkeiten Zuschauer ins Stadion zu kriegen!
    Das muss aber an der Region liegen!
    Denn immer wenn ich durch das Stadion gehe komme ich nicht vorran, weil ich ständig Leute treffe die ich kenne und mit denen quatschen muss!
    Aber die kommen nicht aus Stralsund oder Umgebung sondern von weiter her!
    Und es macht auch kaum einen Unterschied ob Stralsund einen EM-Lauf hat oder wie Samstag BL, es werden leider nicht mehr Zuschauer!
    Ich find es schade, aber es ist jetzt schon seit Jahren dort zu beobachten!

  • Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich glaube einfach nicht das Busch und Haupt mit Hefe und Hougaard mithalten können. Ich finde es schade wenn Leute ins Stadion gelockt werden und ihre Mannschaft verlieren sehen.

    So werden es immer und immer weniger Zuschauer für diesen super Sport. :loudly_crying_face:


    verlieren hin oder her....ein richtiger fan kommt auch wieder wenn seine mannschaft verliert....grade auch wenn er seinen sport "liebt" :smiling_face_with_heart_eyes:

  • lass uns doch erstmal Samstag abwarten ich denke am Samstag um 17:30 werden wir mehr wissen! Also ich denke es wird kein leichtes Spiel. Beide Mannschaften müssen kämpfen. Haupt und Busch sind sehr schnell in Stral. Ljung ist sau stark (siehe Osterpokal) und Weiß auf C ist auch nicht gerade eine schwache Wahl

  • ich hab Tobi in Stralsund Hefe schon das ein oder andere ma vorführen sehen! und Roberto kann - wenn er will und n guten Tag hat - mehr als man vermutet. ich glaub kaum, dass Diedenbergen ohne Schacht nach Hause fährt. Ljung will ins Nationalteam der Schweden und Fritzi hat den Flitzer nich nur einma geschlagen.
    ich tipp auf Stralsund!:)

  • Wenn man die einzelnen Teampositionen gegenüberstellt hat DIE für für mich 3 mal den Vorteil einmal ist es ausgeglichen und einmal Vorteil HST vom Papier her!
    Wenns doch spannender wird als die Aufstellung aussagt freuen wir uns halt alle. Wenn nicht kommts halt wie erwartet...

    Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg von DIE

  • Soweit ich es vom Flitzer weiss hat er noch nie gegen Riemer verloren

    letztes Jahr bei der U21 DM Quali in Teterow und beim dazugehörigen Finale in Norden...allerdings is Rene beide male im Endeffekt nich ins Ziel gekommen. war also kein Vergleich über 4 volle Runde

  • Kann mir jemand etwas über den Zustand der Bahn in Stralsund sagen :question_mark: Hoffen das Wetter spielt mit, da der Bahnbelag in HST ja auch nicht zu viel Wasser verträgt.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Hallo
    ich war heute auf der Stralsunder Speedwaybahn und kann berichten , dass diese im ausgezeichneten Zustand ist.
    Zurzeit arbeiten die Mitstreiter des Bahndienst um sie noch besser zu machen.
    Ich möchte mich auf diesem Wege auch bedanke, es ist schön, dass es solche ehrenamtlichen Helfer gibt !!!!

    Bernd Sagert
    Rennleiter
    MC Nordstern Stralsund e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!