Neue Schaltfläche

  • Grosses Lob für die neue Schaltfläche mit dem Design :exclamation_mark:
    Gefällt mir gut :thumbs_up:

  • ?(Hä Neue Schaltfläche :confused_face:


    Ich bin so denke ich auf jeden Fall nicht besoffen, na ja vielleicht ein bisschen dämlich :chinese: ,(altersbedingt) :exclamation_mark:
    Ich habe hier eine neue Schaltfläche (wenn ich Beiträge schreibe) zur Verfügung :thumbs_up:
    Will heissen die Buttons oben haben ein anderes Design als vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Ich bin so denke ich auf jeden Fall nicht besoffen, na ja vielleicht ein bisschen dämlich :chinese: ,(altersbedingt) :exclamation_mark:
    Ich habe hier eine neue Schaltfläche (wenn ich Beiträge schreibe) zur Verfügung :thumbs_up:
    Will heissen die Buttons oben haben ein anderes Design als vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:


    SPOOKIE, was geht da vor? :fie: Das ist ja gespenstisch! :rofl:

    panem et circenses

  • da hat er recht...die neu schaltfläche ist besser.

    er meint die wenn man auf neue antwort erstellen geht.. :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Mit solchen kleinigkeiten kann man Euch schon ne freude machen ? Coole sache :chinese:

  • :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Auja, geht gut

    Einmal editiert, zuletzt von Arek (31. Juli 2010 um 11:46)

  • wir deutschen speedwayfans geben uns auch mit kleinen teilerfolgen zu frieden....und sagen artig DANKE

  • wir deutschen speedwayfans geben uns auch mit kleinen teilerfolgen zu frieden....und sagen artig DANKE


    Thats right Sir  8_)

  • Mit solchen kleinigkeiten kann man Euch schon ne freude machen ? Coole sache :chinese:


    Bekommste mal nen Kompliment, bisste auch nicht zufrieden :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!