LIVE-UPDATE von Flutlichtrennen in Cloppenburg

  • Ich komme grade aus clp und muss sagen ein super veranstalltung so geile läufe wie ich es da gesehen habe ,habe ich lange nicht mehr gesehen :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: .
    Gratulation an den MSC Cloppenburg :breit: :breit: :breit: :breit: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Doch da waren Airfences die sich im Pflichttraining der B-Gruppe bezahlt egamcht haben wie Henry van der Steen mit einem ansteiger hinein geknallt ist und das Motorrad über die Bande geschleudert wurde. Zum Glück hat niemand etwas abbekommen :smiling_face:

  • Das Rennen war wirklich der absolute Kracher.. Der MSC Cloppenburg ist Back on Track und zwar würdig.

    Spannende Läufe, wenig Unfälle. Auch wenn das nach dem Startbandtraining der B-Lizenz anders aussah. Direkt in der ersten Kurve hat Henry van der Steen Ramon Stanek abgeräumt. Henry s Bike flog über die Bande, über den Sicherheitsbereich. Deshalb wurde danach die Zuschauer auch aufgefordert in den Kurven auf den Tribünen zu bleiben und nicht im "Durchgang" zu stehen. Ramon und Henry haben sich glücklicherweise nichts getan und konnten beide am Rennen teilnehmen. Ohne Airfence hätte das vielleicht anders ausgesehen.


    19 Uhr Rennbeginn ca 22 Uhr letzter Lauf. =) Das nenne ich mal einen ordentlichen Rennablauf. Ich weiss gar nicht, ob die Trecker während des Rennens überhaupt mal auf der Bahn waren :winking_face: Wenn dann nur sehr kurz.

    Die Bahn war super, die Stehtribünen top, Essen und Getränke leicht zu erreichen und auch bezahlbar, Fahrerlager offen und frei zugänglich und das Festzelt mittendrin. So stelle ich mir eine Rennveranstaltung vor.

    Das Feuerwerk war super, auch wenn das für mich "rausgeschmissenes Geld" ist, aber das ist ja mein persönliches Ding.

    Glückwunsch an den MSC Cloppenburg und das gesamte Team.

    Ich werde nächstes Jahr zu 100% dabei sein, genauso wie all meine Tribünen-Nachbarn auch.

    • Offizieller Beitrag

    Schülerklasse A (50 ccm)

    1. Niels-Oliver Wessel - 26 Pkt.
    2. Finn Loheider - 20 Pkt.
    3. Calvin Richter - 20 Pkt.
    4. Kevin Lücks - 14 Pkt.
    5. Fabian Heinemann - 11 Pkt.
    6. Michaelis Lando - 10 Pkt.
    7. Timo Wachs - 9 Pkt.
    8. Celina Warth - 1 Pkt.


    Schülerklasse B (125 ccm)

    1. Buddy Prijs - 19 Pkt.
    2. Lukas Fienhage - 13 Pkt
    3. Fabian Wachs - 10 Pkt.
    4. Severin-Jendrik Herl - 8 Pkt.
    5. Jeremias Bents - 7 Pkt
    6. Dirk Meyer - 3 Pkt.

  • zum rennen kurz und knapp! :breit:
    -volles haus (tribünen waren alle voll und der wall auch!!!!) 4000 schätze ich
    -bahn war so gut am rennabend das wir gar keinen bahndienst brauchten ausser einen kurzen :face_with_rolling_eyes:
    -sven schreiber und rüdiger stadel peitschten das publikum richtig an !!!!
    -spannende rennen bis zum ende wo sie teils mit 4 leuten in der 3 runde gefahren sind nebeneinander
    -starke vorstellung von ramon stanek beim letzten rennen !!

    so wie herr alfers das sagte bei der fahrervorstellung möchte er das hier zum nächsten jahr noch toppen....also gibt es 2011 eine neuauflage wenn ich das richtig verstanden habe :breit:
    man sieht sich dann das nächste mal beim speedway in clp :hurra:

  • also war die bahn für euch gut nur weil kain bahndienst durchgeführt wurde??....naja , ihr habte euch nicht mit den fahrern unterhalten.....doyle und bridger fanden das layout richtig gut von der bahn....aber der belag war mehr als schlecht.....der reine beton....griff...kein griff...griff usw usw.....
    man hat wohl bewusst keinen bahndinest gemacht.....auch wenn er vor den pausen zweimal angekündigt wurde.....

    was man aber sagen muß ist , dass es an dem regen lagen an den tagen zuvor...denn mitwoch ist tobir dort noch gefahren und es ging richtig gut......

    also aufgrund der bahnbeschaffenheit war es ein sehr geiles rennen.....wäre noch besser gewesen wenn es nicht geregnet hätte...aber das ist nicht zu beeinflussen.....

    beide daumen hoch für den msc.....und hoffen wir das im nächsten jahr , wenn es denn wieder ein rennen gibt, wieder soviele kommen

  • Jörg

    Oh doch, ich habe mit so einigen Fahrern gesprochen :winking_face:

    Aber ohne "verbessern" geht doch eh nichts im Forum oder? Hauptsache der nächste steht noch etwas klüger da.

    Für mich (als Fan) ist eine Bahn gut, wenn die Fahrer gut zurecht kommen, das haben die Fahrer gezeigt, wenig Stürze passieren, dito und kaum Bahndienst gefahren werden muss.
    Das die Bahn an einigen Stellen aufgebrochen war und das es gute und schlechte Stellen gab, hat jeder normale Mensch gesehen. Aber wenn schonmal ein Rennen so super läuft, muss man nicht immer nach einem Fehler suchen :winking_face:
    Aber das ist leider die deutsche Menthalität, wir können alle nichts dafür :winking_face:

  • tja ninchen....dann hast du mein posting nicht verstanden....denn ich habe nicht verbessert.....ich habe nur das beschrieben was ich gesehen und gehört habe .... :winking_face:

    und die fahrer hatten teilweise doch zu kämpfen......


    und schon mal überlegt das man extra keinen bahndienst fährt??.....um die griffigkeit nicht noch mehr zu verändern???.....

    vielleicht hat man dir nicht die wahrheit gesagt....denn auch ottie bekam dieses aussage von einen fahrer über die bahnverhälnisse.....;-)

  • Bin auch wieder Zuhause, muß ehrlich sagen, Hut ab vor dem MSC Cloppenburg, Die Arena ist super,
    und ich werde mir dort noch weitere Rennen anschauen, wenn es welche gibt.
    Was unter aller Sau war, war der Stadionsprecher, der hatte doch überhaupt keine Ahnung was
    Bahnsport ist, denn soviel Mist zu verzapfen, das tat jedem Bahnsportfan, der ein bißchen Ahnung vom
    Bahnsport hat.
    Hoffentlich beim nächsten mal einen Mann, der sich vorher schlau macht, das wäre mein einziger
    Minuspunkt von der Veranstaltung.
    Und bei Arek möchte ich mich noch bedanken für sein Händchen für diese 3 Fahrer, die haben mir
    gestern wirklich viel Freude bereitet.
    Cloppenburg, bis zum Nächsten mal, vielen Dank für einen schönen Abend.
    Gruß Bernd aus Karlsruhe

    Hatte extra meinen Forum Schal um, aber entweder hat mich keiner gesehen, obwohl ich 10 mal um das
    Stadion gelaufen bin, oder es hat sich keiner getraut mich anzusprechen, oder waren doch alle in
    Pardubice?

  • Doch doch, ich habe verstanden :winking_face:

    Und wie ich auch schon geschrieben habe, konnte jeder sehen, das an einigen Stellen die Bahn nicht 100%ig war..

    Hauptsache ist doch, das wir alle eine super Rennveranstaltung, ohne schwere Stürze gesehen haben oder? =)

    Ich fand es einfach zu 100% grossartig :winking_face:

    Auf ein nächstes Rennen in Cloppenburg..

  • Zitat

    Doch doch, ich habe verstanden :winking_face:

    Und wie ich auch schon geschrieben habe, konnte jeder sehen, das an einigen Stellen die Bahn nicht 100%ig war..

    Hauptsache ist doch, das wir alle eine super Rennveranstaltung, ohne schwere Stürze gesehen haben oder? =)

    Ich fand es einfach zu 100% grossartig :winking_face:

    Auf ein nächstes Rennen in Cloppenburg..

    :goodp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!