Bundesligamannschaften 2012

  • Ich kann mich hier nur an Ermolenko´s Ausführungen anschließen: Die Werbung wurde von einem Privatmann initiiert und ich hoffe, dass der auch nächste Saison so eine Aktion startet.

  • Hallo,
    muss Ermolenko auch Recht geben!
    Trotzdem denke ich das auch in Landshut die Topfahrer nicht umsonst fahren!

    Fühle mich in LA immer sehr wohl in dem Stadion. Hätte ich das Geld, hätten die Devils das Problem nicht!
    Alles Hätte, Wenn und Aber hilft nicht!

    Hat mich jetzt doch sehr getroffen das mit den Devils! Eine Bundesliga ohne Devils geht nicht!


    LG

  • NUr kurz nicht dass da noch ein Schmarrn daraus wird.
    Antenne Bayern Werbung wurde mit keinem Cent aus den Geldern des Club finanziert.
    Hauptproblem ist, dass bei uns die Liga (mit den Sponsoreneinnahmen und Zuschauereinnahmen) den Rest finanziert.
    Bei uns kostet der Rest, u.a. 15-20 Trainings, Nachwuchsförderung, Instandhaltungen, Anschaffungen (Airfence) usw. ungefähr das selbe wie der Ligabetrieb. Nur mal so.
    Und teure Ausländer haben wir auch nicht (wers nicht glaubt, soll es lassen)

    Gruss


    Also ich kenne ja deine persönliche Meinung zu offenen Rennen aber glaubst du nicht das es rentabel wäre ein jährliches Rennen an einen festen Termin zu etablieren?
    Die anderen Vereine die Buli fahren finanzieren sich doch auch teilweise aus den offenen Rennen!

  • Ja, der GP von Berlin wurde nach Diedenbergen verlegt :winking_face:

    So Arek Bahn ist fertig zum fluten, warten nur noch auf den ersten Frost, dann können wir den GP von Berlin Starten :thumbs_up:

  • und jetzt, die ganze Arbeit mit Steps am Samstag umsonst :lol:

    dann lassen wir halt die Kart-Fahrer wieder auf die Bahn :thumbs_up:

  • Also so würde ich das nicht sagen mit der zeitung bei uns in der Mittelbayerischen Zeitung ist jedes jahr ein vor - und nachbericht aus


    .. ja also im Lokalsport-Teil der regionalen Ausgaben des Münchner Merkur war z.B. von Heimstetten eine halbe Seite mit großem Bild drin !!!

    .. Möge die Macht mit Euch sein ..

  • Meine Gedanken zu dem Thema!Ich weiß nicht ob der ganze trubel um die bundesliga mit den regeländerung das wert war!ziehen wir mal bilanz!brokstedt und stralsund haben vorher schon ja gesagt!landshut fährt ja wohl unter bauchschmerzen(15.000 minus in der kasse)und diedenbergen..komme ich noch zu!also landshut sagt sie haben ja soooooooo arge geldsorgen und holen sich die deutsche elite ran!na ob die nur für ne bratwurst und ein bierchen da um die bahn fahren?? :face_with_rolling_eyes: witzig fand ich ja fast diedenbergen!da schieben sie die regeländerung kräftig mit an und dann wissen die erst nicht ob die nun überhaupt fahren sollen! :confused_face: und dann wieder dieser schwachsinn das wieder nicht jeder gegen jeder fährt!(ist im letzten jahr schon genung drüber diskutiert worden!)
    ich weiß garnicht ob es eine andere liga gibt mit sage und schreibe 4 manschaften die es nicht hinbekommen,nicht ein hin und rückkampft auszutragen?!an die verantworlichen:schon mal überlegt einen eintag ins guinness buch der rekorde zu bekommen :thumbs_up:
    was wäre den passiert hätte es keine buli gegeben(vor allen in der größen ordnung)?nicht viel!es hätte ein zwei rennen weniger gegeben!die guten deutschen fahrer hätten da ihre startverträge bekommen!
    es gibt ein schönes sprichwort!Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!

    2te liga!absolut lobendswert!!!!!!frage mich ja noch wie sie ablaufen soll!aber das wissen bestimmt wieder die insider unter den insidern!!(siehe landshut das die wußten das alle deutschen fahrer b fahrer werden ab ende januar!)sind die eigendlich soooooo schlecht jetzt im winter gefahren das sie abgestuft wurden????? :grinning_squinting_face::confused_face:

    bin gespannt auf eure meinungen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinnung ist das NUR eine Liga im Ausland beachtung bekommt. Diese x Rennen um die Goldene Ananas werden in anderen Ländern mit müden Lächeln genommen, vor allem bei der Besetzung. Wie oft hab ich schon Kommentare gelesen das man auf die ersten Afrikaner in Deutschland wartet ... In der Liga fahren oft Spitzenfahrer mit und das imponiert im Ausland.

    Und kurz noch zu DIE ... nach der SVG Sitzung war doch sofort klar das DIE fährt, man hat es Offiziell erst bei der Weihnachtsfeier bekanntgegeben aber wie du sicher schon gesehen hast wurden PL-Fahrer schon viel früher verpflichtet :winking_face:

  • Max für Brokstedt...dann wird man ja wohl endlich den ewigen Hinterher-Fahrer St. Katt rausnehmen ! jetzt bräuchte man noch einen für M. Kröger dann sieht es nach "Bundesliga-Finale" aus !

  • Ich schlage Mikkel Michelsen (DK) vor. Der wird 18 Jahre alt und ist ein sehr großes Talent. Vielleicht kann man ihn noch diese Saison für Brokstedt gewinnen, falls er nicht in diversen anderen Ligen fahren wird. Er wäre jedenfalls eine echte Bereicherung.

    Einmal editiert, zuletzt von Danmite (13. Januar 2012 um 08:41)

  • Hallo,
    weiß jemand, wann in Landshut Bundesliga gefahren wird?

    Danke im Vorraus!


    LG

  • Gerade auf Speedway.org gelesen:

    Katt und Kröger fahren wieder für Brokstedt - wer hätte das gedacht ?? :-))

  • 6. Danny Maaßen

  • Weiß schon einer von euch welche Clubs alles 2.Bundesliga
    fahren wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!