07.04.2012 - Internationaler Osterpokal in Güstrow

  • sowas hat ihr nichts zu suchen.
    wenn einer was genaues wissen will, kann er die clubleitung der mc güstrow fragen und die werden dann schon die fragen beantworten.

  • danke Arek... ;-)... Soll er mit seinem Wissen sterben.... dann frage ich halt die Clubleitung :winking_face:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • denk doch mal dass sich einer findet der live-update macht oder, Arek?

  • @ kevinfan

    darüber zu reden oder zu diskutieren ist einfach nur lachhaft, weil die person auch nur lachhaft ist, fertig.

  • :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Emil_Racing (4. April 2012 um 22:12)

  • Oh, na hier gehts ja heiß her. Wie sich einige Leute persönlich angegriffen fühlen, nur weil einer mal eine Frage stellt... nee...nee...

    Ich freu mich jedenfalls auf eine sehr spannende Veranstaltung :grinning_squinting_face:

  • Fahrerfeld PW 50

    1. Lars Günther
    2. Niclas Rubach
    3. Pascal Peters
    4. Maximilian Reinholdt
    5. Maurice Junge
    6. Ben ernst

  • schön zu lesen, dass die PW´s nun doch fahren... jetzt wirds ja richtig spannend :grinning_squinting_face:

  • Wann gehen die PW´s denn an den Start, wenn ich mal so fragen darf...

  • giebt es schon einen namen für NR. 16 ? ...einer fehlt noch !

  • wie ich gerade gelesen habe, wird vielleicht im schlimmsten fall, auch die nummer 4 ausgetauscht werden müssen.

    nr 10 ist noch nicht bekannt, vielleicht wird sie auch erst am samstag zur fahrervorstellung bekanntgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!