• 6 punkte von smoli sind doch super,aber es gibt ja immer wieder jemanden,der ihm das nicht gönnt.was soll das mit überbewerten?er hat volle 6 punkte geholt und das ist eine klasse leistung!

  • ach sie nun wieder....... :smiling_face_with_heart_eyes:

    was hat das mit nicht gönnen zu tun ?? GARNICHTS

    und wie jemand anderes schon schrieb.....er wird es selber am besten einschätzen , der smoli

    sonst ruf ihn an....ich gebe ihm gern seine nummer......

  • er muss halt immer etwas erfolgreiches herunterspielen...wofür anrufen?ich drücke ihm bei jedem rennen die daumen und stehe voll hinter diesem tollen fahrer.jörg,musst dich mit smolis nummer nicht wichtig machen,die habe ich selbst.

  • kata

    Von nicht gönnen hat hier keiner gesprochen!? Oder wo interpretierst du das rein?

    Das "Nicht-Überbewerten" rührt daher, dass Smoli nur durch die Teamleistung in den Genuss der vollen 6 Punkte gekommen ist.


    Informiere dich bitte hier und überdenke nochmal deine Ausführungen.

    Pirates gate but are quickly passed by the Brummies
    pair before hitting bend 3 lap 1. Poole pair nowhere near the Brummies.
    Auty shuts off on bend 4 lap 4 to allow Smolinski through for the 6
    points.

    Read more: http://speedwayupdates.proboards.com/index.cgi?board=Poole&action=display&thread=10599#ixzz23fmaDpeI

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • ich schrieb ja,6 punkte sind 6 punkte,egal wie.auch das muss man schaffen!
    arek,jörg darf mich ständig provozieren,da reagierst du eigenartigerweise nicht.auch nicht bei seinen teilweise unqualifizierten beiträgen.

  • Wie langweilig wäre es denn, wenn man in der Englische Liga nur die Punkte betrachter und nicht das 'WIE"? :face_with_open_mouth:

  • Wie langweilig wäre es denn, wenn man in der Englische Liga nur die Punkte betrachter und nicht das 'WIE"? :face_with_open_mouth:

    Wie recht Du hast...

    B'ham hat ne Klatsche bekommen
    Es war die Revanche für das Remis vor ein paar Wochen an gleicher Stelle.

    Smolis 1, 2', 6^, 0, 0 = 9+1 Punkte wären ohne doppelte Punkte
    ja nur 6 aus 5 Läufen...
    Also, so ne Leistung kann der Promoter allemal von Smoli verlangen

    Aber,
    und das is ganz wichtig....wie sah das ganze vorort aus...wir waren nicht dabei

  • ich schrieb ja,6 punkte sind 6 punkte,egal wie.auch das muss man schaffen!
    arek,jörg darf mich ständig provozieren,da reagierst du eigenartigerweise nicht.auch nicht bei seinen teilweise unqualifizierten beiträgen.

    Du hast geschrieben:

    6 punkte von smoli sind doch super,aber es gibt ja immer wieder jemanden,der ihm das nicht gönnt.was soll das mit überbewerten?er hat volle 6 punkte geholt und das ist eine klasse leistung!

    Meine Meinung dazu steht im anderen Post.

    Was die Provokationen angeht: Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Das war schon immer so!

    Vielleicht solltest du langsam auch mal dein Verhalten gegenüber Jörg überdenken, weil sonst fahren wir hier in eine Sackgasse oder landen im Kindergarten.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    Einmal editiert, zuletzt von bvpch06 (16. August 2012 um 13:33)

  • @ bvpch06 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    @ kata: sag mal hast du irgendwie Langeweile oder sowas? Was Du hier abziehst ist mega nervig......

    Erst war es ja zum schmunzeln, aber mitlerweile ist es zum Kotzen......... :werderw:

  • Stimmt, das könnte mitunter eine klare Sache werden für Birmingham.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • lotti,ich muss mich entschuldigen!jörg ist der allwissentliche superfan,der über fahrer und andere leute urteilt,ohne selber jemals auf so einem motorrad gesessen zu haben.mit seiner sportlichkeit und seinem total durchtrainierten körper,hätte er es,gerade mit seinem wissen,bestimmt zu etwas gebracht.

  • Das hätte ich den Bees, bis hierher nicht zugetraut. Hut ab.


    Ich auch nicht, aber ist mal interessant zu sehen wie die mit so einer Aufstellung abschneiden...

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!