• Also nach den ersten Läufen ist das nicht so klar für Team Polska.


    Spielt doch eigentlich keine Rolle ob sie heute Erster oder Zweiter werden. Mit mehr als 29 Punkten sind ja beide fürs Finale qualifiziert, und das ist gegen die Slowenen und Tschechen kein Problem für Polen und Dänemark.

    Ich hab gerade am überlegt wo denn das Finale eigentlich ist ... Landshut :astonished_face:

    Da dürfen sich unsere Jungs auf eine Packung gefasst machen gegen Russland, Dänemark und Polen. :blackeye:

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Dänemark: 46
    1. Nicklas Porsing (3,3,2,-,2) 10
    2. Nikolaj Busk Jacobsen (1,-,1,-,-) 2
    3. Rasmus Jensen (2,2,3,-,0) 7
    4. Mikkel Michelsen (3,3,3,D,3) 12
    17. Mikkel B. Jensen (3,3,3,3,3) 15

    Polen: 43
    13. Bartosz Zmarzlik (3,2,2,0,3) 10
    14. Piotr Pawlicki (1,U/W,2,2,-) 5
    15. Tobiasz Musielak (3,3,3,3,2) 14
    16. Kacper Gomólski (2,2,3,2,3) 12
    20. Adam Strzelec (2) 2

    Slowenien: 15

    9. Matic Ivacic (2,1,1,2,0) 6
    10. Ladislav Vida (0,0,-,-,-) 0
    11. Ziga Radkovic (U,2,0,2,1) 5
    12. Nejc Malesic (0,1,1,0,1) 3
    19. Jernej Pecnik (U,1,W/SU) 1

    Tschechien: 15

    5. Eduard Krčmář (2,1,2,1,1) 6
    6. Ondřej Veverka (1,0,-,0,-) 1
    7. Jan Holub (1,0,0,1,2) 4
    8. Zdeněk Holub (0,1,1,1,0) 3
    18. Ondřej Smetana (T,1) 1

    1. Michelsen, Krcmar, Pawlicki, Malesic
    2. Zmarzlik, Jensen, Veverka, Radkovic (U)
    3. Musielak, Ivacic, Jacobsen, J.Holub
    4. Porsing, Gomólski, Z.Holub, Vida
    5. Michelsen, Gomólski, Ivacic, Veverka
    6. Musielak, Jensen, Krcmar, Vida
    7. M.B. Jensen, Zmarzlik, Malesic, J.Holub
    8. Porsing, Radkovic, Z.Holub, Pawlicki(U/W)
    9. Michelsen, Zmarzlik, Z.Holub, Pecnik (U)
    10. R.Jensen, Pawlicki, Ivacic, J.Holub
    11. Gomólski, Krčmář, Jacobsen, Radkovic
    12. Musielak, Porsing, Malesic, Smetana (T)
    13. M.B.Jensen, Gomólski, Z.Holub, Malesic
    14. Musielak, Radkovic, J.Holub, Michelsen (D)
    15. M.B.Jensen, Pawlicki, Pecnik, Veverka
    16. M.B.Jensen, Ivacic, Krčmář, Zmarzlik
    17. M.B.Jensen, Strzelec, Smetana, Pecnik (W/SU)
    18. Zmarzlik, J.Holub, Malesic, R.Jensen
    19. Gomólski, Porsing, Radkovic, Z.Holub
    20. Michelsen, Musielak, Krčmář, Ivacic

    Ich war vor Ort, und muss sagen das DK sehr guten nachwuchs hat, da kommt was raus dabei, die Polen konnten nciht die richtige Linie in Opole finden, Pawlicki hat mich sehr entäuscht, nicht mal zur siegerehrung ist er kommen wie eine diva :thumbs_down: In Lauf 17 verhakten sich Strzelec und Pecnik in Kurve 2, die flogen durch die luft wie sonst was, und das Bike von Strzelec flog über die Bande, zum Glück is keinem was passiert.

    Am Sonntag gehts dann nochmal ran gegen Krakow, und dan die Heimfahrt nach Bayern :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Viel Spass....

    PS. DK und PL haben einfach die besten junioren :winking_face: Herr.Weber :chinese:


  • PS. DK und PL haben einfach die besten junioren :winking_face: Herr.Weber :chinese:

    Jaja, Kibic, tolle Leistung gegen Slowenien und CZ.
    Schade das man diese zwei ach so schwachen Gegner nicht durch ein Team "Polen II" und ein Team "Dänemark II" ersetzt hat. :face_with_rolling_eyes:

    Aber wart nur bis die Russen kommen !!!! SWC Event 1 in Bydgoszcz war wie Balsam auf meine Seele!!! :thumbs_up:

    Nein, im Ernst, ich bestreit ja gar nicht dass zur Zeit die Dänen und die Polen vor allem zahlenmäßig die besten Junioren Speedwayfahrer haben. Aber es gibt zum Glück auch in anderen Ländern ein paar gute, das sollte man nicht vergessen, und den Vergleich zwischen den besten Polen, Dänen, Schweden, Russen, Australiern, Briten u.s.w. finde ich viel interessanter als nur Dänen und Polen ohne Beteiligung anderer Nationen.

    Ihr werde es ja erleben dass die U21 WM Finalserie in diesem Jahr zuschauermäßig ein Flop wird, außer vielleicht beim Rennen in Polen (und hoffentlich in Argentinien, aber da hat es dann einen anderen Grund, wenn das Stadion voll ist)

    Ich glaub, das hab ich jetzt bald hundert mal geschrieben, dass eine WM mit den besten Fahrern aus möglichst vielen Nationen ausgetragen werden soll und eine totale Dominanz nur einer oder zwei Nationen Gift für den Sport ist. Ich werd meine Meinung dazu auch nicht ändern. :beer:

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, das hab ich jetzt bald hundert mal geschrieben, dass eine WM mit den besten Fahrern aus möglichst vielen Nationen ausgetragen werden soll und eine totale Dominanz nur einer oder zwei Nationen Gift für den Sport ist. Ich werd meine Meinung dazu auch nicht ändern. :beer:

    *gääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn*

    :chinese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!