25.08 - Bernd Hagen Pokal in Stralsund

  • In einem gebe ich Fiete recht, auf der Homepage steht am 25.08.2012 internationaler Ostseepokal: http://www.mcn-stralsund.de/front_content.php?idcat=33, wenn dann ein nationales Paarrennen ausgetragen wird, stimmt da etwas nicht.

  • alles. ostseepokal war immer hammer. und nun son assirennen. pfui


    Fiete...was habe ich Dir damals gesagt? :phatgrin:

  • Warscheinlich Fiete denkt halt so und lebt in seiner eigenen Welt................ :pillepalle:


    stralsund muss ja sparen wegen bundesliga. aber den fans sowas vorzusetzen is ne frecheit!!!!!!!!!11 mir latte ob ich der buhmann bin. meine meinung und gut is :pouting_face:

  • Ein Blick auf das Plakat verrät, dass da mit keinem Wort von Ostseepokal die Rede ist und das sicher nicht ohne Grund. Nachdem alle anderen Vereine wie Güstrow, Teterow, Rostock (jetzt Einfamilienhaussiedlung), Ludwigslust, Neubrandenburg (jetzt AOK-Standort) sich daraus zurückgezogen haben, dem MCN Stralsund als letztem Verein der daran festhält einen Vorwurf zu machen ist „lachhaft“. Sein wir lieber froh über jedes Rennen das in Deutschland stattfindet!

  • Ein Blick auf das Plakat verrät, dass da mit keinem Wort von Ostseepokal die Rede ist und das sicher nicht ohne Grund. Nachdem alle anderen Vereine wie Güstrow, Teterow, Rostock (jetzt Einfamilienhaussiedlung), Ludwigslust, Neubrandenburg (jetzt AOK-Standort) sich daraus zurückgezogen haben, dem MCN Stralsund als letztem Verein der daran festhält einen Vorwurf zu machen ist „lachhaft“. Sein wir lieber froh über jedes Rennen das in Deutschland stattfindet!


    dann sei froh :hurra:

  • Ein Blick auf das Plakat verrät, dass da mit keinem Wort von Ostseepokal die Rede ist und das sicher nicht ohne Grund. Nachdem alle anderen Vereine wie Güstrow, Teterow, Rostock (jetzt Einfamilienhaussiedlung), Ludwigslust, Neubrandenburg (jetzt AOK-Standort) sich daraus zurückgezogen haben, dem MCN Stralsund als letztem Verein der daran festhält einen Vorwurf zu machen ist „lachhaft“. Sein wir lieber froh über jedes Rennen das in Deutschland stattfindet!


    Bernd Hagen wohnt doch in Neumünster. hätten den cup in brockstedt fahren können und stralsund hätte am "internationalen" ostseepokal festhalten sollen

  • Ja und Du gehe zur AOK, sonst habt ihr in Neubrandenburg ja gar nichts mehr :face_with_tongue::dance2: !


    Vorsichtig :boese:

  • Liegt die AOK nicht auf der anderen Straßenseite?


    Ne Dicker genau da, wo jetzt die AOK steht und der Parkplatz davor :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!