Grand Prix Nr. 11 - Vojens (2012)

  • Wie hat Deine Bekannte gebucht?

    Habe soetwas weder in Cardiff, Torun oder Gorzow erlebt.

    Gebucht ist immer gebucht....

    Von 27€ bis 55 € hat man dort die schönsten Unterkünfte bekommen.


    Hast Du eigentlich Cardiff gebucht?

    Ich schlafe wieder in Newport, im Hilton...das hat auch einen Pool.
    Vorteil: Nur 20 Minuten von dem teuren Cardiff entfernt.

    Da zahl ich nur 30,50 € pro Nase mit engl. Frühstück pro Person.

    Im Moment sind die aber auch schon bei 85,50 €

  • Jan Staechman als Co-Kommentatator geht überhaupt nicht!!!!!!!!!

  • Da muss ich dir recht geben!!

  • Schade das Jarek nächste Saison bestimmt eine WC bekommt... wenn es nach mir ginge, sollte er schön durch die Quali und wenn er es denn schafft, darf er die übernächste Saison wieder ran...

  • Was er Momentan zeigt ist wirklich nicht für den GP geeignet, aber vielleicht fängt er sich dieses Jahr ja noch!!

  • Das kannst du laut sagen!! Denke aber trotzdem das Nicki oder Chris gewinnt.

  • Ich denke er wird die WC schon bekommen!!

  • Der fährt den ganzen GP wie ne Mutti, aber wenn es gegen seinen "Freund" geht, kann er auf einmal die Arschbacken zusammen kneifen... Dann soll er sich richtig auskurieren oder von Anfang an vernünftig fahren, der Knaller...

  • Trotzdem gehört er in den GP. Ohne seiner Verletzung würde er jetzt sicherlich vorne mitfahren und ein Titelanwärter sein!

  • Das wird noch richtig spannend in Torun! :dance: :dance2: :yahoo:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • oh ja und ich kann nicht hin :frowning_face:

  • abwarten mit dem kurzen....wie der sich entwickelt.....man hofft es nicht...aber was ist wenn der mal richtig stürzt....der ist erst 14.....

    und noch fährt er mit deutscher lizenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!