• Entscheiden kann er es selber und das die Termine so fallen ist echt ärgerlich...

  • Das so wie so nicht. Momentan ist Smoli der beste deutsche Fahrer.
    Ich denke mal das in TET jemand gewinnt der die Bahn kennt. Siehe Kroner, Schulz, Haupt, Busch, Hefenbrock.

  • Hallo!
    So ägerlich wie das mit den Terminüberschneidungen ist, für mich persönlich hat es drei Vorteile:

    1. Smoli hat weniger Terminstress
    2. Die anderen haben einen Gegner weniger
    und 3. ICH kann hier endlich mal sagen ... ist ja nur Meister geworden, weil Smoli nicht dabei war! :grinning_squinting_face:


    LG Stefan

  • Sorry, aber das ganze Wochenende 29./30. SEP. ist doch vom Verband schon "grenz-intelligent" geplant:
    Samstag Speedway DM in Teterow und dann Sonntag Langbahn DM im 800 km (!) entfernten Pfarrrkirchen....
    Dabei ist ja Smolinski nicht der Einzige Speedway- und Langbahnfahrer der für beide Events in Frage kommt.
    Und dann soll man von den Funktionären erwarten, dass die auch noch in Betracht ziehen, dass sich ein Deutscher
    für den Challenge qualifizieren könnte...?!?

    Echt traurig.... :thumbs_down:

  • 3. Ist vielleicht doch etwas hoch daher gegriffen :winking_face:

  • Hey Tom.. Tom,
    ich will auch mal draufhauen! :lol:


    LG

  • Na na, nicht so!! :beer:

  • ok Tom.. Tom,
    hast mich überzeugt! :beer:

    Aber trotzdem, Smoli wird oft vorgeworfen das er Punkte geschenkt bekommen hat! Deshalb werde ich manchmal etwas emotionaler! Sorry!


    LG

  • Die Hauptsache ist, das er Freitag mit viel Glück unter den ersten 3 kommt!!! Das wäre ein Traum!! :dance:

  • Das habe ich auch schon mitbekommen :winking_face:

  • Ich glaub, dass er da gar keine Wahl hatte, ob er nun lieber in Teterow oder in Gorican fahren will. Der FIM Bewerb ist höherwertiger als der DMSB Bewerb, also muss er in Gorican fahren. Wenn er da nicht antritt, wird er an diesem Tag auch für alle anderen Rennen gesperrt. So wars zumindest mal, und das hat auch seinen Sinn.

    Ich hoffe mal, dass Smoli es unter die Top 10 des Challenge schafft, das wäre schon ein Erfolg. Und bester Deutscher Fahrer ist er mit dem Erreichen dieses GP Challenge allemal. Echt schade dass der DMSB das DM Wochenende nicht auf ein GP Wochenende gelegt hat, da wäre auf jeden Fall kein Deutscher Fahrer in Terminschwierigkeiten gekommen.

    Zum Langbahn DM Finale am Sonntag in Pfarrkirchen wird er es vermulich schon schaffen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!