• Ich weiß nicht wie sich der DMSB die Zukunft für den Eisspeedway-Sport Vorstellt drei gleiche fahrer für EM und Team WM vorzusehen ist eigentlich unfair gegenüber den anderen Deutschen Fahrern wie soll denn da irgendeiner wie Wiest Jell oder Mayerbüchler hinter vernünftige Sponsoren kommen?????? Wenn ein Junger aufstrebender fahrer nicht mal irgend ein Prädikatsrennen auf seinem Zettel stehen hat?? Da hatt doh keine Firma Geld dafür übrig oder?

    Und dann wundern sie sich das es immer weniger Fahrer in Deutschland gibt!

    SO kann es auf jeden nicht weiter gehen! :boese: :boese: :boese:

    Gruß racer123

  • dem kann ich nicht ganz beipflichten - den zb. in Weißenbach ist ein starterfeld - wo es manche nicht schaffen werden - unter die 16 starter zu kommen ..

    wenn das wetter mitspielt- sind da auch mal 2000 zuschauer - und gefahren wird nicht auf unterem nivau...
    jedenfalls können die jungen- da Bei Simon und Zorn - einiges lernen- bei so rennen

    sponsoren kommen nicht wegen guter leistung alleine- da muss etwas mehr passieren - im umfeld....

  • Das Problem ist, dass es in MItteleuropa einfach zu wenig Eisspeedwayrennen gibt. Da müsste man ansetzen. Mehr Veranstaltungen, dann gibt es auch mehr Startmöglichkeiten für die Fahrer. An Zuschauern mangelt es den Eisrennen doch sowieso nicht. Aber mir ist schon klar, dass es nicht leicht ist, neue Veranstalter für diese Rennen zu finden.

    panem et circenses

  • Normal schon !!
    noch eine frage warum sind so wenig leute in heidenreichstein wenn da simon und franky net da sind?
    heuer nur 300 personen
    2011 wo beite da waren 2000 leute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!