Teuren Speedwayfahrer....

  • Laut Sportowe Fakty möchten für die nächste Saison:
    Hancock über 1,5 Millionen PLN
    Nicholls 1,3 Millionen PLN...
    Kenneth Bjerre soll auch sauteuer sein und Swiderski zieht nach....

    Somit kann sich Wroclaw weder Swiderski, noch Hancock und vielleicht auch keinen Bjerre leisten.

  • ich finde das ein bisschen doll dass scotti so viel geld haben will den in der letzten saison hat er ja nun nicht unbedingt überzeugen können.
    bei grog kann ich das verstehen und bei bjerre auch denn der ist ja jetzt wieder in den GP gefahren ist klar dass er da sein marktwert steigern will.

  • Nicki Pedersen möchte auch über 1,5 Millionen PLN.

  • Nicki Pedersen möchte auch über 1,5 Millionen PLN.


    möchten und bekommen ist ja immer solch eien sache, nicki würden sie das geld bestimmt auch geben denn schau dir mal die averageliste vom letzt jahr an und außerdem ist er mal wieder WM geworden deswegen würden sie das auch machen aber wie will das scott oder bjerre begründen???brauchen die ein neues haus oder was?

  • Ja, bei Bjerre und Scott finde ich es ein bisschen hochgeschraubt - letzter Saison war nicht sooo fantastisch.
    Greg tut mir wahnsinnig Leid, ich würde ihm so gerne bei Sparta sehen. Wer weiss, ich spiele ja Lotto :thumbs_up:

  • Es tut mir Leid, dass WIR ihm nicht bekommen. Sein Preis ist ähnlich wie Pedersen sein. Ganz schön hoch :neutral_face: Übrigens Hansi meckert auch und versucht, mehr von den Club zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich kenn diesen Artikel nur wo steht da was übers meckern? Er versucht wie 99 % der Fahrer einen besseren Vertrag zu bekommen ... nur an Apator beisst er sich da die zähne aus ... und das ist ihm wohl klar.

    Von mir aus kann er ruhig wechseln denn dann können wir auf Karol setzen und er ist mir lieber als ein "gekaufter" fahrer ... Jeder Club sollte mehr auf eigengewächse setzen ...

  • Sagt mal, ist das nur das Grundgehalt ohne Punktprämien?? Oder wie verhält sich das??

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • was basia da oben geschrieben hat was die jungs haben wollen ist ein fest-zw. ein jahresgehalt.

  • Angeblich ist Gorzow an Andersen dran...bieten Torun 1,6 mio. :confused_face:

    http://www.espeedway.pl/news,andersen_…u,25784,12.html

    Gorzow hat schon 2 Grand-Prix-Fahrer. Und mehr dürfen sie nicht, wenn ich mich nicht irre....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Oh... :face_with_open_mouth:

    So was passiert wenn man auf der Arbeit zwischendurch ins Internet schaut! Sorry.

    • Offizieller Beitrag

    1. Tomasz Gollob (Caelum Stal Gorzów) 2,1 mln. zł.
    2. Nicki Pedersen (Złomrex Włókniarz Częstochowa) 1,95 mln. zł.
    3. Jason Crump (Atlas Wrocław) 1,8 mln. zł.
    4. Leigh Adams (Unia Leszno) 1,6 mln. zł.
    5. Rune Holta (Caelum Stal Gorzów) 1,45 mln. zł.
    6. Hans Andersen (Lotos Gdańsk) 1,4 mln. zł.
    7. Greg Hancock (Złomrex Włókniarz Częstochowa) 1,35 mln. zł.
    8. Andreas Jonsson (Polonia Bydgoszcz) 1,3 mln. zł.
    9. Kenneth Bjerre (Lotos Gdańsk) 1,25 mln. zł.
    10. Jarosław Hampel (Unia Leszno) 1,2 mln. zł.
    11. Scott Nicholls (Atlas Wrocław) 1,15 mln. zł.
    12. Grzegorz Walasek (ZKŻ Zielona Góra) 1,15 mln. zł.
    13. Krzysztof Kasprzak (Unia Leszno) 1,1 mln. zł.
    14. Chris Harris (Intar Ostrów) 1,05 mln. zł.
    15. Emil Sajfutdinov (Polonia Bydgoszcz) 1 mln. zł.
    16. Bjarne Pedersen (Unia Tarnów) 1 mln. zł.
    17. Ryan Sullivan (Unibax Toruń) 1 mln. zł.
    18. Sebastian Ułamek (Unia Tarnów) 0,95 mln. zł.
    19. Wiesław Jaguś (Unibax Toruń) 0,9 mln. zł.
    20. Piotr Protasiewicz (ZKŻ Zielona Góra) 0,85 mln. zł.


    Der € steht momentan bei 4 Zloty alsodie Preise durch 4 teilen :smiling_face:

    Interessant, nur 2 Fahrer vom Apator drinne und das sogar am ende der liste ... hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!