U21 Team WM Neustadt/Donau am 27./28. April 2013

  • Hallo zusammen,

    am 27. und 28. April ist wieder traditionelles Speedwayrennen in Neustadt/Donau. In diesem Jahr aufgrund der bisherigen wetterbedingten Absagen Auftakt der Rennsaison im Süden. Rennbeginn am Sonntag um 14.00 Uhr

    Nach einigen Jahren als Ausrichter von U21 Einzel Qualis wird dieses Jahr das Semifinale 1 zur U21 Team WM ausgetragen. Am Samstag ab 11.00 Uhr Juniorenrennen mit den Klassen B und C, ab 15.00 Uhr Training der WM Teilnehmer. Am Start sind neben dem deutschen U21 Team die Mannschaften aus den USA, Australien und Dänemark.

    Die Aufstellungen:

    Helmfarbe Rot - Team USA:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager

    Helmfarbe Blau - Team Australien:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager:

    Helmfarbe Weiß - Team Deutschland:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager:

    Helmfarbe Gelb - Team Dänemark:
    1: Mikkel Bech
    2: Michael Jepsen Jensen
    3: Mikkel Michelsen
    4: Nicklas Porsing
    Team Manager: Anders Secher

    Weiter Infos im Internet unter https://www.speedway-forum.de/www.msc-neustadt.de

    Einmal editiert, zuletzt von track racing (2. April 2013 um 12:30)

  • Woher hast du die Info wer für Dänemark startet??
    Da noch nichts auf der MSC Homepage steht.
     Lediglich USA und Deutschland.

  • kevin1984:

    Das ist die offizielle Nominierung der DMU. Entsprechendes Papier ist heute Mittag eingetroffen. Wird im Laufe des Tages vom Webmaster auf die Homepage des MSC gestellt.

    Die Fahrer von AMA und DMSB auf der Homepage sind lediglich die Kadermitglieder. Definitive Nominierungen von AMA, DMSB und MA stehen noch aus.

    Viele Grüße

  • ok vielen Dank. Hoffen wir mal, dass ihr gutes Wetter habt.

    Mein Zimmer ist nämlich schon gebucht :smiling_face:

    Viele Grüße

  • Ein Fahrer der USA, den ich bis jetzt überhaupt nicht kannte, ist Jamison Dilkey. Er kommt aus Auburn bei Sacramento in Nord-Kalifornien.

    Jetzt hab ich das hier über ihn gefunden.

    http://www.auburnjournal.com/article/faster-speeding-bullet

    Ich will ja Niemanden schlecht reden, aber ich bin von dem Jungen in diesem Video nicht gerade beeindruckt. Wenn die Amis da nichts Besseres zu bieten haben, dann werden sie in Neustadt nicht mal gegen die Deutschen was holen können, von den Dänen und Aussies gar nicht zu reden. :upside_down_face:

    panem et circenses

  • Das komplette Team der USA für die U-21 Team WM 2013 ist:

    #1 Gino MANZARES (*15.4.1993, Corona, Southern Califronia)
    #2 Austin NOVRATIL (*1.3.1995, Huntington Beach, Southern California)
    #3 Rocco SCOPELLITE (*22.5.1996, Huntington Beach, Southern California)
    #4 Jamison DILKEY (*18.5.1996, Auburn, Northern California)

    Der U.S. Team Manager sollte dann nach seiner Nominierung auch beim U-21 Team jetzt wohl Billy Hamiill sein.

    Manzares und Novratil sind die stärksten Fahrer im Team, Scopellite und vor allem Dilkey werden auf der für sie ungewoht langen Bahn in Neustadt einige Probleme haben. Deshalb werden die Amerikaner zur Vorbereitung auch schon am Freitag nach Deutschland kommen. Shawn Moran hat für sie an diesem Tag (26. April) in Pocking (!) ein Training organisiert. Am Samstag (27. April) ist dann das offizielle Training in Neustadt an der Donau, und am Sonntag (28 April) das Rennen.

    panem et circenses

  • @ Christian Weber:
    Woher hast Du die Infos über die Teamaufstellung?
    Eine offizielle Teamnominierung der AMA liegt dem MSC Neustadt bisher nicht vor!!!


    Ich hab auch nicht geschrieben, dass es "offiziell" ist. Die "offizielle" Nominierung kommt erst noch.
    Aber die Info kommt aus erster Hand und die Amerikaner wollen mit dieser Aufstellung nach Neustadt kommen.
    Ändern kann sich natürlich auch kurzfristig immer noch was, aber zum gegenwärtigen Stand ist das die geplante Aufstellung der USA.

    panem et circenses

  • Der Club hat diese Info auch schon vor einiger Zeit als Kadermeldung bekommen und als solches bereits auf der Homepage veröffentlicht.
    Ich dachte Du hast etwas konkretes da Du ja schon eine Startnummernzuteilung mit angegeben hast

  • Der Club hat diese Info auch schon vor einiger Zeit als Kadermeldung bekommen und als solches bereits auf der Homepage veröffentlicht.
    Ich dachte Du hast etwas konkretes da Du ja schon eine Startnummernzuteilung mit angegeben hast


    Nein, das sind keine Startnummern. Die Reihenfolge ist nach meiner persönlichen Einschätzung der Qualität dieser vier Fahrer. :winking_face:

    panem et circenses

  • Hallo zusammen,
    nach Dänemark hat nun Australien ihr Team zum U21 WM Semifinale benannt.

    Die Aufstellungen:

    Helmfarbe Rot - Team USA:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager:

    Helmfarbe Blau - Team Australien:
    1: Nick Morris
    2: Todd Kurtz
    3: Tyson Nelson
    4: Alex Davies
    Team Manager: Travis McGowan

    Helmfarbe Weiß - Team Deutschland:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager:

    Helmfarbe Gelb - Team Dänemark:
    1: Mikkel Bech
    2: Michael Jepsen Jensen
    3: Mikkel Michelsen
    4: Nicklas Porsing
    Team Manager: Anders Secher

    Weiter Infos im Internet unter https://www.speedway-forum.de/www.msc-neustadt.de

    Einmal editiert, zuletzt von track racing (8. April 2013 um 12:17)

  • Hallo zusammen,
    die offizielle Nominierung der USA ist eingetroffen.

    Die Aufstellungen:

    Helmfarbe Rot - Team USA:
    1: Rocco Scopellite
    2: Jamison Dilkey
    3: TBA
    4: Gino Manzares
    Team Manager: Laurence Rogers

    Helmfarbe Blau - Team Australien:
    1: Nick Morris
    2: Todd Kurtz
    3: Tyson Nelson
    4: Alex Davies
    Team Manager: Travis McGowan

    Helmfarbe Weiß - Team Deutschland:
    1:
    2:
    3:
    4:
    Team Manager:

    Helmfarbe Gelb - Team Dänemark:
    1: Mikkel Bech
    2: Michael Jepsen Jensen
    3: Mikkel Michelsen
    4: Nicklas Porsing
    Team Manager: Anders Secher

    Weiter Infos im Internet unter https://www.speedway-forum.de/www.msc-neustadt.de

  • da können die dänen ja mit dem fahrrad an den start gehen und die gewinnen trotzdem jeden lauf


    :grinning_squinting_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Hallo ihr beiden.

    Deutschland kann da schon um Platz 1 mitfahren. Fängt mal nicht an uns in Keller zu stecken !!!

  • Na ja, um Platz 1 wohl eher nicht. Dafür sind die Dänen zu stark... Aber Platz 2 wäre bei guter Form möglich....

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!