BuLi Finals

  • am besten gleich nach dem Rennen,wenn die leutz 2 std.rausstürmen  8_) ....da ist platz und zeit.ne bahnpause würde auch gehen aber meine noch trainierten 90kg.müssen auch mal durch feste Nahrung genährt werden. kommt doch alles dem veranstalter zugute.......

    dann schmeckt es doch auch am besten. :winking_face: wenn man mehr platz hat bei der dann bestimmt beginnenden one man show ! :chinese: richtig schön relaxt, genießen... :beer:

    jaja ich weis,die ernte.......selbst und ständig da muss man auch mal nen ausgleich haben...... :smiling_face:

  • Speedway Bauer: Ich trink auch eine halbe mit dir :beer::grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • pia..... :astonished_face: und mit dem wizard net ? :winking_face:

  • Wenn du bei reden nicht nach jedem Satz ..... sagst, dann vielleicht schon :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • 8_) du wenn und während ich trink dann bin ich ruhig. bei den rennen auch sehr konzentriert ! so wie mich viele hier einschätzen oder eingeschätzt haben so bin ich gar nicht. streich mal dein vielleicht, :thumbs_up: dann kriegen wir dass doch alle irgendwie hin. :chinese: :beer: diesen schönen Abend ! :dance2: :breit: :yahoo: :hurra:

  • Okay, dann kriegst am 04.10. mal die Chance, mir das zu beweisen :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • ah pia du führst mich aufs glatteis, :face_with_tongue: wie meinst du das? das rennen bei euch nebendran ist doch am 05.10.... :chinese:

  • .und am 06.10.gibts bei euch doch noch was........ :chinese:

  • Also, das BuLi Finale ist am 04.10., am 05. ist Haunstetten, und am 06. ist Olching

    Magic Janowski

    :breit:

  • oh man(n) ich komm als mit den tagen durcheinander,kennst du das pia ? ist mir schon nen paar mal passsiert.das ist oder war auch ein knuddel muddel mit den 2 endläufen. weis auch nicht warum ich das als verwechsel.ja klar der 04.10. na wenigstens ist der maxl rainer termin fest geblieben.........so sinds die business-mens.

    also n8 8_) bett ruft.ich ruf zurück :thumbs_up:

  • Also die Vorrunde hat 13 €, 10 € und 5 € gekostet.
    2 € Aufschlag also. Programm 1 €
    Speedway Bauer
    15 € für nen Steher in nem Finale.
    Ich weiß ja net welche Rennen Du sonst besuchst, aber ich denk mir immer bei anderen Rennen, oje sind wir moderat. Da werden für ein Top 5 Fahrerfeld oft mal 18 € fällig.
    Gruss


    Absolut korrekt ermolenko! Einige scheinen ganz vergessen zu haben, daß Speedway nicht ein rudimentäres Grundbedürfniss zur Überlebenssicherung ist. Es bleibt ein Freizeitvergnügen, das man sich gönnen kann, aber nicht muß. Genausowenig, wie Seelachs zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Soviele beklagen heutzutage ihre Lebenssituation- daß alles schlimm sei, alles so ungerecht und teuer usw. Dabei hocken sie vor ihrem besch.. Computer (kostet auch Geld!), klopfen irgend einen überflüssigen Schmarrn in die Tastatur und vergeuden ihre Zeit ohne etwas für den Erhalt ihres "angeblichen" Lieblingssports zu tun.
    Ich würde auch gerne das Ein oder Andere in meine Freizeitgestaltung aufnehmen. Manches kostet eben mehr als man sich leisten kann. Aber mich darüber öffentlich zu beklagen würde mir nie in den Sinn kommen. Überlegt einmal, was einem bei F1, StraßenGP, DTM usw abgeknöpft wird!
    Ist mir persönlich auch zu teuer auf die Dauer, deshalb geh ich nicht hin. Aber warum sollte ich mich darüber coram publico beklagen?? Wenn ich etwas haben will, muß ich dafür einen Gegenleistung erbringen. So ist nun einmal das Leben in einer Gemeinschaft.
    Wenn einer vom Porsche träumt, aber auf Grund seiner finanziellen Möglichkeiten sich keinen leisten kann, was dann? Auf die Straße gehen, demonstrieren über die Ungerechtigkeit in unserem Lande? Wir können froh sein in solch gut situierten Verhältnissen leben zu dürfen!
    Heulsusen wird es immer geben. Wie hat Jesus gesagt: Steh auf, nimm dein Kreuz und geh! Jeder hat seinen Rucksack, den er zu tragen hat. Gleiche Möglichkeiten- ob nun finanziell, gesundheitlich oder geistig- für jeden wird es nie geben. Dafür hat schon alleine die Natur gesorgt!
    Ich finde deshalb diese dauernden Diskussionen über die Eintrittspreise überflüssig und müssig. Wer sich über 1-2 € Unterschied bei der Bezahlung seines Hobby`s noch aufregen kann, dem geht es meiner Ansicht relativ gut! Er hat offensichtlich sonst keine gravierenden Existenzprobleme! :winking_face:

  • Wie gesagt kein Politikforum

    Frag den Harzer der von einer Schulung zu anderen rennt ohne auch nur im geringsten etwas davon zu haben insbesondere Schulabgänger denen das Kindergeld gestrichen wird und die ihre Fahrtkosten selber tragen müssen

    Frag die Rentner die teilweise mit 14 angefangen haben zu arbeiten ne 60 Stunden Woche geknüppelt haben und jetzt von 600- 800 Euro leben sollen

    Schau dir ansonsten unser Bildungssystem an nur weil es Herrn Methanol da besser geht braucht er hier nicht so zu tun als ob die denen es schlechter geht zu dumm wären ihre Prioritäten richtig zu setzen ....

    EDit: Alles weitere bitte per PN und wieder on topic

    2 Mal editiert, zuletzt von pott (12. September 2013 um 08:24)

  • ah leutz vertragt euch doch......

    was der methanol geschrieben hat ist doch auch irgendwo war.er schreibts halt hart,so wie es oft ist.der ermolenko setzt das jetzt schon hier rein.mit landshut im vorfeld,das ist doch top wenn du oder wer auch nimmer ,zeitig vor dem/den rennen seine Infos bekommt.

    es muss oder soll sich doch hier keiner angegriffen fühlen.........Hr.Pott das kannst du doch als freak ab....oder......

    und wenn das ein politikforum wäre,od.würde.....da wollen wir mal lieber nicht drüber nachdenken und wenn doch dann wird's hier aber faire politik gemacht ! Dann fragt erst mal den Arek ob er das dann überhaupt will...ein politikforum leiten/machen oder was auch immer......

    also :beer:

  • Der Rabatt wird nur gewährt, wenn ihr den unten abgebildeten Flyer(mit dem Text "Präsentiert von ...") ausdruckt und ihn an der Kasse abgebt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!