03.10 - 1. BuLi Finale - Devils in Wola

  • schöner Speedwaynachmittag,leider mit dem falschen aber verdienten Sieger.


    Das liegt immer im Auge des Betrachters! :face_with_tongue: Ich bin aber sicher zu wissen, was du uns sagen wolltest! :winking_face: >>Für die Spannung wäre es andersrum besser gewesen!?
    Tja, Pech gehabt! :grinning_squinting_face:

  • Glückwunsch an acl für die Leistung....

    Ich denke wohl das werden die sich nicht mehr nehmen lassen und werden das ding locker nachhause fahren... ich hab dieses Jahr zwei Rennen von acl gesehen und alle beide Rennen Sowas von dominiert.... Nach den ersten läufen war schon voraus zusehen wie das heute endet....

  • :thumbs_up: Danke Jesper! Tolle Bilder! :thumbs_up: Ich mag diese Truppe! :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH (3. Oktober 2013 um 22:28)

  • So wieder daheim.

    Bestes Wetter und unabhängig vom Ergebnis: Topveranstaltung von Wola :thumbs_up: .
    Sehr guter Stadionsprecher, super DJ und Musikanlage und das Rennen mit den 14 Läufen zügig durchgezogen.
    Natürlich haben sich die Heimfans ein anderes Ergebnis gewünscht, aber so ist es nun mal.
    Danke auch für die Gastfreundlichkeit der Wolfslaker und den fairen Umgang. So gewinnt am Ende nicht nur ein Team, sondern der ganze Sport.

    Aus Landshuter Sicht, kann man nur sagen: Sensationelle Leistung des gesamten Teams. Besser kann man bzw. die Devils nicht fahren.
    Dennoch ist der Meistertitel erst fix, wenn die Punkte es entschieden haben und von daher gilt es noch ein Rennen konzentriert anzugehen - dann kann man schaun was am Ende dabei rauskommt.

    Gruss und bis in ein paar Stunden im Hexenkessel Ellermühle :breit: :hurra: :dance: :yahoo:

  • Danke euch beiden für die gemeinsame positive Aussage über die Veranstaltung! Egal wie die Punkte vergeben wurden, wenn die Rennveranstaltung hervorragend abgewickelt wurde, sollte das genauso thematisiert werden, wie der fahrerische Erfolg.
    Deshalb nochmals Daumen hoch für euch beide. Besonders aber für alle die, die an der Vorbereitung und an der Abwicklung der Veranstaltung mitgewirkt haben. Ohne solche einsatzfreudige Menschen gäbe es unseren Sport nicht! Herzliches Dankeschön :thumbs_up::smiling_face:
    Die Wölfe sind ein würdiger Veranstalter und Gegner, auch wenn sich der ersehnte Erfolg diesmal "noch" nicht eingestellt hat. Dranbleiben und weiterarbeiten, dann wird der Weg auch für euch zum Erfolg führen. :thumbs_up:

  • Ich will mich auch Ermolenkos Post anschliessen. Die Veranstaltung war in knapp 2 Stunden durchgezogen. Das nenne ich Organisation. Mich hat es gefreut wieder weitere Mitglieder vom Forum kennengelernt zu haben und diesmal auch Cheffe höchstpersönlich :hail:

    Und Pott hat sich hinreissend um seine Landshuter Freunde gekümmert.... Dafür durfte er dann auch mit im Bus zurück nach Bayern fahren.
    Nachdem das Ergebnis so eindeutig war hat er sogar einen ordentlichen Sitzplatz bekommen... :grinning_squinting_face:

    Zur Leistung der Devils wurde schon alles geschrieben. So wie die Jungs drauf waren war das schon ganz grosses Kino. Auch mit Loktaev hätte man den Erfolg der Devils nicht verhindern können.

    Jetzt hoffe ich auf spannende und unfallfreie Heats heute Abend und ein wenig Partystimmung.

    Gruss aus LA.

  • Top organisiertes Rennen ,nach genau 105 Minuten war alles vorbei , Respekt :thumbs_up:
    Absolut fairer Rennverlauf , keine Stürze und tolle Überholmanöver.
    Aus Landshuter Sicht war Lebedevs wieder mal mehr als nur eine Bereicherung für das Team . Klasse Leistung vom gesamten Team , die es heute zu wiederholen gilt.
    Das schwerste heute wird sicherlich die Spannung aufrecht zu erhalten aber ich denke mal beide Mannschaften wollen und werden sich keine Blöße geben .
    Würde mir wünschen dass heute wieder mal volles Haus ist und man schönen Sport zusehen bekommt .

    Gruss an alle die ich gestern kennenlernen durfte und mal wiedergesehen habe :beer:

  • schöne statement's zum schluß ! schön zu lesen. dank auch an die leute die hier die bilder reingestellt haben. wie ist die aussage des wizards...der bahnsport soll gewinnen !!!

    so nu aber los......in die mühle.

  • Dieser erste Teil ist abgeschlossen und der nächste folgt heute am Freitag, 04.10.2013 in Ellermüle Landshut! :beer:

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!