Rennwochenende 28.+29.09.2013 in Haunstetten

  • Das wollt ich auch grad schreiben, Jörg. Hört doch endlich mal mit diesen Schuldzuweisungen auf. Das hat doch keinen Sinn, und führt zu nix, ausser zu Streitereien!
    Der Unfall ist passiert, und es geht allen beteiligten so halbwegs gut, und das ist die Hauptsache. So ein Unfall passiert immer wieder, und da wird auch nicht drüber diskutiert.... :boese:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Good Post Pia. Man kann auch Probleme herbeidiskutieren wo schon lange keine mehr sind....

    Jetzt ist es Zeit für die Finalrennen und Haunstetten ist Vergangenheit. Haken dran und gut.

  • Quoted from "oliver"man achte mal auf katt seine gashand , er hat sicherheitshalber das gas zugemacht hätte michi auch vor einem sturz bewahrt


    Und warum dreht der Katt zu, weil die vornedran zu langsam sind. Warum auch immer.


    Der hat das Gas zugemacht, weil er einen Krampf in der Hand hatte... :rofl:

  • Wir sollten uns lieber einmal Gedanken über manipulative Äusserungen in sogenannten "Fachzeitschriften" machen!
    Durch selektive Zitatansammlungen und einseitige, teils unsachliche Berichterstattung wird Stimmungsmache betrieben. Gruppen, Lager und Stimmungsgrüppchen bilden sich, die dann verbal aufeinander losgehen. Wir sollten wirklich besser miteinander umgehen. Ich fasse mich da auch ganz kräftig bei meiner eigen Nase! :wacko:  
    Laßt uns wieder Speedwayfreunde sein und unseren Sport gemeinsam genießen! Egal aus welchem Fanlager wir kommen! :beer:

    Wir sollten nicht Alles für richtig und wahr nehmen, was in den Journallien abgedruckt steht. Wir sind klug genug um es unter uns sachlich ausdiskutieren zu können.
    Na dann, auf ein spannendes und offenes Bundesligafinale 2013! :breit:
    Einer für alle- wir für uns! :winking_face:

    Ich hoffe, das paßt jetzt Jörg!? :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von CH3-OH (3. Oktober 2013 um 11:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!