Rennwochenende 28.+29.09.2013 in Haunstetten

  • Nicht nur dir. Von uns aus hat es so ausgeschaut, als ob ihn Janoschka noch überfahren hätte :frowning_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • puuuuh.o wei.hoffen wir das beste.

  • Auch von mir gute Besserung Michi :thumbs_up:

  • der riss eben ausgefallen.nur 1p. in ,bei lauf 7 lauf 8 bestimmt an speiser,u.9 an smoli.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (29. September 2013 um 15:59)

  • hab schon geschaut ! aber dadurch wir der eine punkt den er erlaufen hat auch nicht mehr ! :chinese:

    dann wird's wohl der smoli machen......

    yeah win !

    3 Mal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (29. September 2013 um 16:41)

  • er hats gemacht ! :chinese:

  • Entwarnung bei Michi, nix gebrochen.

    Magic Janowski

    :breit:

  • er hats gemacht ! "unser smoli" :chinese: mal sehen was die leute sagen ,u. wissen wenn sie aus haunstetten zurück sind !

    na was ein glück...

  • Speedwaywizard:

    Hast Du was anderes erwartet? :dance2:


    Und Gott sei Dank bei Michi nix gebrochen... :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Smolifan (29. September 2013 um 17:36)

  • naja danach ist man doch immer schlauer. klar hätten wir mit dem smoli gerechnet, aber der speiser war doch auch dran,das Unglück mit dem michi,pech für den riss,janoschka,tebbe,da hätte doch auch was möglich sein könne.so fair muss man doch auch sein.

  • naja danach ist man doch immer schlauer. klar hätten wir mit dem smoli gerechnet, aber der speiser war doch auch dran,das Unglück mit dem michi,pech für den riss,janoschka,tebbe,da hätte doch auch was möglich sein könne.so fair muss man doch auch sein.


    Aber freilich..... Das Ergebnis von Michi hätte ich gerne gesehen wenn er unfallfrei durchgekommen wäre....

    Gruss aus LA

  • Das hätte ich auch sehen wollen... dann wäre wohl mehr Spannung drin gewesen...

    Aber Martin kann ja trotzdem noch LB-DM fahren... wenns mit dem Termin ausgeht...
    Hoffentlich ist der Michi bis Olching wieder fit... :winking_face:


    LG :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!