Motul FIM Ice Speedway Gladiators World Championship Finale 2 Blagoveshchensk 15-16.2.

  • Ja- das Märchen- von Voller Hütte- und Toller Stimmung - ist dank Bildern - auch weiderlegbar...

    Assen und Inzell - sind die wahren hochburgen- der Spikes Ritter .......
    aber auch der Kleine Engländer- hat uns in der F 1- das Märchen- von den Neuen Märkten- erzählt
    dann haben sie die Tribünen abdecken müssen- das man die Leeren Plätze nicht sieht
    Und Nun - fahren sie wieder in der Steiermark- statt in Indien....
    das Reale leben- spielt eben etwas anderes- als das Wunschdenken mancher Mächtigen ....

    auch im Eisspeedway- wäre man gut beraten - da zu fahren- wo die Hütte Voll ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von tiroler (16. Februar 2014 um 09:40)

  • Ja- das Märchen- von Voller Hütte- und Toller Stimmung - ist danke Bilder - auch weiderlegbar...

    Assen und Inzell - sind die wahren hochburgen- der Spikes Ritter .......
    aber auch der Kleine Engländer- hat uns in der F 1- das Märchen- von den Neuen Märkten- erzählt
    dann haben sie die Tribünen abdecken müssen- das man die Leeren Plätze nicht sieht
    Und Nun - fahren sie wieder in der Steiermark- statt in Indien....
    das Reale leben- spielt eben etwas anderes- als das Wunschdenken mancher Mächtigen ....

    auch im Eisspeedway- wäre man gut beraten - da zu fahren- wo die Hütte Voll ist.....


    Gut gesprochen, tiroler. So ist die Realität.

    panem et circenses

  • Wie geht es weiter, mit Harald?
    Ich denke mal, das er auf den Rückflug am Mittwoch, warten muss?
    Da er ja nicht mehr die EM fahren kann, was ich fast nicht glaube, Harald ist ein harter Knochen und gibt nur auf, wenn es wirklich nicht geht!!!!
    Falls es doch nicht geht, Mittwoch, Rückflug nach Togliatti und dann mit dem Transporter, zurück, nach Hause? Das geht doch gar nicht, Assen ist am 7./8./9. März!???
    Oder zahlt sein neuer Sponsor, "Stahlwerk Anna Hütte Racing Team" ihm, einen "Direkt-Rückflug", damit er für Assen, wieder fit werden kann?
    Beppo schafft das auch alleine. Hauptsache, Harald wird und ist, für Assen, wieder "Fit"?!!
    Sehr viele Fans aus Ostfriesland, fahren, unter anderem, wegen Harald, nach Assen, ich hoffe und wünsche mir, auch für Harald, das er da wieder fahren kann und wird !??
    Aber Gesundheit geht vor, ich hoffe das Du auch so schnell, nach Hause kommst, wie Franky?!!!
    Lieber Harald, ich wünsche Dir, das Du, Dich schonst, damit Du ganz schnell wieder fit bist.
    Wir freuen uns ALLE auf Assen und auf Dich!
    Bitte pass auf Dich auf und werde schnell, wieder gesund!!

    • Offizieller Beitrag

    Logaczow vs.Klatovsky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Logaczow vs.Klatovsky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Fight zwischen den beiden :thumbs_up:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!