94. Bergringrennen Teterow 7.-8.Juni 2014

  • Tomek Gollob könnte ja bei den Crossern fahren :phatgrin: In moment macht er das sehr gut :thumbs_up:


    wenn man älter wird,bevorzugt man halt Fahrzeuge mit Bremsen :winking_face:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Wenn man älter wird bevorzugt man aber glaube ich nicht den Bergring, den man noch nie gefahren ist. :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Darky und Holder würden da viel besser auf den Bergring passen die "alten Alkoholiker" :beer:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Au ja !

    Das "Boelkstoff-Seitenwagen-Team wurde ja auch schon mal für's Rennen gesperrt wegen " mangelnder Fitness" oder so . :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Jaja, sie waren wohl nicht in der körperlichen Verfassung das Rennen zu fahren, da wusste eigentlich jeder was Sache ist. Wenn man "Sprit" im Fahrerlager suchte, wusste man wo man welchen findet :grinning_squinting_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mensch du, hier ist was los ! :chinese: Am Bergring wird halt weder Mensch noch Maschine geschont !

  • Kann ich bestätigen. Pfingsten sind immer äußerst harte Wochenenden... erstes Bier aufm Weg zum Bergringbus um 07:00...

  • Kann ich bestätigen. Pfingsten sind immer äußerst harte Wochenenden... erstes Bier aufm Weg zum Bergringbus um 07:00...

    Um 7? Ne Stunde später zum Bus reicht aber auch :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Vor 6/7 Jahren waren wir immer schon um 05:30 in der Nordkurve um den besten Platz zu bekommen. Mittlerweile sitzen wir nicht mehr dort und gehen etwas entspannter an die Sache ran. Aber 07:30 ist Treffen am Bus. Hat nur einen Nachteil. Die Bierwagen öffnen einfach zu spät.

  • Vor 6/7 Jahren waren wir immer schon um 05:30 in der Nordkurve um den besten Platz zu bekommen. Mittlerweile sitzen wir nicht mehr dort und gehen etwas entspannter an die Sache ran. Aber 07:30 ist Treffen am Bus. Hat nur einen Nachteil. Die Bierwagen öffnen einfach zu spät.

    Außer im Fahrerlager, da hat er pünktlich um 8 auf und das Vereinsheim sogar schon eher :breit:


    Busbahnhof oder von wo Fahrt ihr?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • ich hör schon raus, wer bremst verliert ! Scheint so zu sein, also einfach laufen lassen ! 8_)  
    bisschen Druck braucht man wohl ! :chinese:

  • ich hör schon raus, wer bremst verliert ! Scheint so zu sein, also einfach laufen lassen ! 8_)  
    bisschen Druck braucht man wohl ! :chinese:

    Ne für den Druck haben wir schöne Toiletten auf dem Bergring :grinning_squinting_face:

    Offen sind die Klos jedenfalls schon :smiling_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Hey der war cool ! :chinese:
    Du meinst seitlich od. auch nach unten offen ? :phatgrin:

  • Keine Ahnung, bevorzuge lieber die Dixies, hab da letztes Jahr ein schönes entdeckt, war immer sauber und geräumig. Hab nur noch verstanden wieso ich da nen Stuhl und ein Rad mit rein nehmen sollte :grinning_squinting_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mensch Pitti, setz die Brille auf, die Toilette ist weiter da hinten :grinning_squinting_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ne,, is schon klar !

    Das vorn ist 2 Tage lang das zu Hause von Hans Werner Ruge, wenn ich mich nicht irre.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Na wenigstens siehste gleich schon von weitem wenn du noch unten bist,ob das Ding besetzt ist. Und man braucht unter Umständen nicht blöd fragen, od. wenn der Riegel mal klemmen sollte "Ist da jemand " ? Und der ,od. die, jedenfalls die Person die drin ist antwortet dann ganz verlegen "Nein ganz im Gegenteil " ! :chinese:

    8_) Am besten ist wohl jeder bringt sich seine Brille mit ! Sicher ist sicher ! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!