Scheeßel - M. Kröger

  • War heute in Scheeßel und es gab einen schweren Sturz von Tebbe und Kröger, wobei Tebbe wohl noch einigermaßen davon gekommen ist. Kröger hat sich in der Startkurve am Hinterrad von Tebbe verfangen und beide sind brutal in die Bande eingeschlagen. Will keinen Sensationsbericht machen, nur fragen ob es was neues und hoffentlich gutes von Matten gibt, da ich nicht bis Rennende anwesend war?

    Alles Gute Matthias!!!

  • war bis zum ende da es wurde nicht weiter berichtet , der einschlag war mächtig, beiden schnelle genesung

  • Gute Besseerung wünsch ich von hier aus und hoffe zugleich das alles nicht so schlimm ist !

    kann mich nur anschließen

  • Der Sturz war im ersten Lauf. Das Rennen wurde dann ohne die beiden weiter gemacht.


    Ergebnisse laut Langbahn Forum:

    1 E.Riss 25P
    2 Mustonen23 P
    3Applenten17P
    4 Katt 17p
    5 Janoschka 15p
    6J. Woortman 12p

  • laut einträgen auf FB ein sehr langatmiges rennen...mehr trecker als motorradrennen, also sehr viel bahndienst....zwischen 1500 und 2000 zus.

  • Der Sturz hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, die Airfance mussten wieder "geflickt" werden, aber das kann man ja nicht zählen, sonst war es schon ziemlich langwierig, aber es waren einige gute Läufe dabei

  • Matten hat wohl nix gebrochen nur starke Prellungen und starke Schmerzen. Ist ruhig gestellt worden und bleibt erstmal im KH (Auskunft vom Bruder).

    Ergebnis nach meinem Programmheft:
    E. Riss 25 Pkt, A. Mustonen 23 Pkt, S. Katt 17 Pkt, Appleton 17 Pkt, Janoschka 15 Pkt, Wordmann 13 Pkt.

    Ein überragender Erik Riss!

    Sehr langatmige Veranstaltung, alle 2 Läufe Bahndienst.

    Einmal editiert, zuletzt von expert (25. Mai 2014 um 22:14)

  • Bauers Post schließ ich mich an, da rückt es natürlich auch momentan "etwas" in den Hintergrund dass der Erik so gut abgeschnitten hat.
    Matten und auch Jörg Tebbe alles Gute !!!

  • Dann hoffen wir mal das Matten zu Pfingsten wieder fit ist. Der schwarze Mann gehört auf den Ring.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ja, alles Gute Matten!
    Nach dem heftigen Einschlag (Airfence geplatzt, Bande musste neu abgestützt werden) dachte ich als erstes: jetzt hängt der den Stahlschuh an den Nagel.
    Hoffentlich ist es bei Prellungen geblieben!

    Der Erik ist schon echt ne Nummer, egal wie er aus dem Start kam es sollte kein anderer gewinnen, schöne Überholmanöver.
    Außerdem scheint ihm der Nischler wieder einen Hammer-Motor in den sein Moped geschraubt zu haben.
    Wenn die ausgedreht in die Kurve nageln, echt Wahnsinn. Speedway (obwohl meist enger und interessanter) wirkt dagegen manchmal wie ein Kindergeburtstag.....

    Bahndienst war ein bißchen sehr viel. Und bei so einer langen Bahn dauert das natürlich....

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

  • Schalmei : Cool und treffend beschrieben, "Der schwarze Mann gehört auf den Ring " ! Der war gut !

    Kaleunt : Schön auch mal andere Meinungen zu hören ! Speziell dein letzter Satz im "großen " Absatz ! Zwar sind wir hier in einem Speedwayforum, aber als
    Bahnsportfans generell machen wir "das bisschen" Langbahn doch locker mit ! Bevor sich Leute beschweren dass sie keine Infos in anderen Portalen
    finden. Meiner einer mag die Langbahnrennen,auch speziell Grasbahn !

    Meistens schön Meiningen und Infos zu hören auch und gerade von den Leuten die vor Ort waren ! (Bezieht sich aufs Renngeschehen,nicht auf Unfälle) !

  • Ist einfach so Wiz, seit dem ich ein kleiner Bub war, hab ich Matten auf dem Bergring gesehen. Gehört einfach für mich dazu. Unvergessen das erste Rennen in der Speedway Arena. Da hatte Matten mal so richtig Feuer unterm Arsch :face_with_tongue:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • zumal "damals" die elite vom bergring (barth, matten, pingel, wiggy, tatum etc) abends immer die rennen in Güstrow/Teterow mitgefahren ist. da sind die zum teil 4 rennen in 2 tagen gefahren. das war was! :smiling_face:

    gute besserung an matten und tebbe

    Einmal editiert, zuletzt von Scuuby (26. Mai 2014 um 10:28)

  • :thumbs_up:

  • Na ja, ich bin auch viel beim Speedway :winking_face: . Mowidamm seit Jahren immer, Cloppenburg und Dohren auch
    und Norden allein aus Solidarität. Und ab und zu in Holland, wenn was gutes los ist.
    Nach Güstrow werden wir am 06.07. auch mit Quads anreisen :grinning_squinting_face: .

    Wenn es beim Speedway zu viert parallel in die Kurve geht hat das auch was.

    Wie sagte aber neulich ein Fahrer: bei Langbahn brauchst mehr Eier.
    Bei 170 umlegen ohne vom Gas zu gehen ist nicht jedermanns Sache.
    Und so wie Erik Riss bei Vollgas auf dem Bock liegt, unterm Lenker nach vorne schauend, das musst erst mal bringen.
    In der Startkurve konnte ich kaum seinen Helm sehen wenn er auf uns zu kam.

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!