Protest gegen Smolinski: FIM unterstützt Betrug

  • Schuld sind ganz klar die Abnahme Komissare hätten die vorm Rennen ordentlich gemessen und dann zu Smoli gesagt " Schieb mal deinen Dämpfer 3cm zurück " dann hätten wir diese endlos Diskussion hier nicht.
    Übrigens währe ich glücklich und froh wenn wir das thema beenden könnten. Der Protest wurde abgehlent und gut ist es.
    Mit einen Zollstock oder Meterstab ( auf Bayrisch ) hätten die Leute am besagten Tag vieles leichter machen können. Ich meine eine ordentliche Maschinenabnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (4. Juni 2014 um 22:59)

  • das witzige ist ja , das die 3 cm rein garnichts gebacht haben.....

    doch , speiser -660 € , der FIM +660 € und die feststellung das ihr regelwerk versagt , öffentliche kritik . hofft man doch darauf das sie langsam aus fehlern lernen . dann hätte ms für alle fahrer etwas erreicht . lb scheint ihm ja egal zu sein . er hätte auch mit der passenden länge gewonnen .

  • Schuld sind ganz klar die Abnahme Komissare hätten die vorm Rennen ordentlich gemessen und dann zu Smoli gesagt " Schieb mal deinen Dämpfer 3cm zurück " dann hätten wir diese endlos Diskussion hier nicht.
    Übrigens währe ich glücklich und froh wenn wir das tehma beenden könnten. Der Protest wurde abgehlent und gut ist es.
    Mit einen Zollstock oder Meterstab ( auf Bayrisch ) hätten die Leute am besagten Tag vieles leichter machen können. Ich meine eine ordentliche Maschinenabnahme.


    stimmt so nicht ganz

    er hat ja selber zugegeben das er mit einem nicht regelkonformen bike zur abnahme ist. dort ist es durch den unfähigen abnahmekommisar durchgewunken worden. martin wollte ja dadurch die unfähigkeit aufzeigen....lassen wir die aussage mal so stehen....

    aber eins muß ich im echt zusprechen...er hat eier... :thumbs_up:


    und der protest wurde nicht abgelehnt. er konnte nicht angenommen werden weil das bike abgenommen war. und man braucht keinen gliedermaßstab ( so die richtige bezeichnung für den zollstock ...klugscheißermodus aus ) wenn man sieht das der auspuff nicht auf höhe der achse endet....

    ich sage mal...smoli hat beschissen...und der abnahmemensch war es.... :kissing_face:

  • Dakine, weisst Du eigentlich was Spesen sind?

    freilich frau n.

    ich wollt damit zum ausdruck bringen , das es einem wohl geschmeckt haben wird . nicht mehr .

  • was sollte er auch sonst damit bezwecken ? die 3 cm bringen ihm nicht den unterschied zum anderen . zumal i schon sagte dann hätten mindestens zwei weitere fahrer ihre motorräder abändern müssen in bielefeld . dirtreflektor , schmutzfangbleche und so weiter . da passte teilweise der grad winkel ned .

  • Oha Dakine kennt mich.. Dann sollest Du ja wissen, das ich weiss wovon ich rede.. Oder hast das über meine Info hier rausgefunden...
    Unter Spesen werden die 660 sicher NICHT VERBUCHT !

  • Oha Dakine kennt mich.. Dann sollest Du ja wissen, das ich weiss wovon ich rede.. Oder hast das über meine Info hier rausgefunden...
    Unter Spesen werden die 660 sicher NICHT VERBUCHT !

    ich erspare mir weitere kommentare zu deinem anliegen und zu deiner person . du weisst wovon du redest :phatgrin::phatgrin:

  • Ich hätte einen Vorschlag für die FIM :

    Ein Protest kostet zukünftig 5.000 € , man geht zum Tagesgeschaeft über
    und keiner braucht sich mehr mit dem Regelbuch beschäftigen.

    :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Verbucht werden sie dort natürlich nicht , sondern erst wenn die ganzen Quittungen im Wert von 660€ eingegangen sind , Wird auf das Konto umgebucht . Irgendwer muss ja für gute Laune sorgen am biertisch .
    Funny shit . . . :grinning_squinting_face:

  • Ich hätte einen Vorschlag für die FIM :

    Ein Protest kostet zukünftig 5.000 € , man geht zum Tagesgeschaeft über
    und keiner braucht sich mehr mit dem Regelbuch beschäftigen.

    :smiling_face:

    super dann sitzt sogar noch der p... Besuch für alle Verantwortlichen drin .
    :grinning_squinting_face:


  • Mit einen Zollstock oder Meterstab ( auf Bayrisch ) hätten die Leute am besagten Tag vieles leichter machen können.

    das heißt Gliedermeßstab herr Bauer :winking_face: :chinese:

  • Ich überlege gerade, was wäre gewesen wenn der Abnahmekommisar konsequent durchgegriffen hätte. Wäre dann ein Rennen noch möglich gewesen? Nach dem was ich gelesen habe hat es ja noch mehr Kandidaten für eine Disqualifikation gegeben. Hat vielleicht der Abnahme kommisar unter Druck die Augen verschlossen? Ich habe selbst erlebt, daß der Rennleiter den Abnahmekommisar quasi genötigt hat die Augen zu verschließen und einige I-Lizenzfahrer durchzuwinken. Ist zwar schon Jahre her, denke da hat sich bis heute nix geändert.

  • Schau dir nur mal einige Bilder aus Bielefeld an. Martin war nicht der einzige bei dem der Auspuff zu kurz war. Desweiteren halten sich auch noch nicht ganz alle an die neuen Regelungen was das Heck angeht.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Schau dir nur mal einige Bilder aus Bielefeld an. Martin war nicht der einzige bei dem der Auspuff zu kurz war. Desweiteren halten sich auch noch nicht ganz alle an die neuen Regelungen was das Heck angeht.

    Weiß ich, das wäre die nächste Baustelle. Schau Dir Bilder an von Herxheim, da waren auch einige grenzwertig bzw nicht regelkonform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!