Eisspeedway Labberfred 2018/2019

  • Gab es schon.

    Dresden vor einigen Jahren, 25 Grad und eisrennen :smiling_face: :smiling_face:

  • von 15 .00 - 21.30 Uhr in der Kälte stehen bei schlechter Versorgung wie leider in Berlin fand ich einfach furchtbar. Solche Eisspeedway Fans gibt es heute kaum noch.

  • roy es kann jetzt langsam gut sein mit dein gejammer wegen dein erlebtes in Berlin !! Hoffe das du heute gute Läufe siehst u dir das Essen u trinken am Platz gebracht wird !

  • roy es kann jetzt langsam gut sein mit dein gejammer wegen dein erlebtes in Berlin !! Hoffe das du heute gute Läufe siehst u dir das Essen u trinken am Platz gebracht wird !

    ich fürcht er ist traumatisiert...das darf man nicht auf die leichte schulter nehmen sowas.. :winking_face:

  • Schade für Harald!

    Eine andere Auslosung, wäre besser gewesen.

    So ist es nun mal.

    Top Leistung von Harald!!

    Glückwunsch aus Ostfriesland!

    Es geht ja noch weiter!!!

  • .......also der Koltakow hat jetzt schon punktemäßig Vorsprung, den kann man unter normalen Umständen nicht mehr einholen. Aber im Motorsport ist alles möglich

  • die Halbfinals werden nicht ausgelost...

    Semi 1: 1., 4., 6., 7.

    Semi 2: 2., 3., 5., 8.

  • Vielen Dank an Harm!!!!

    Hatte 2x Augen Op's, kann nahes nicht mehr sehen,leider.

    Aber Dein Übertragung, ging gerade so noch.

    DANKE!!!!!!!!

    Das Gefühl, dabei zu sein, wie früher, das ist

    so schön!!

  • .......also der Koltakow hat jetzt schon punktemäßig Vorsprung, den kann man unter normalen Umständen nicht mehr einholen. Aber im Motorsport ist alles mög

    ja echt super.danke...ich versäum nur grundsätzlich nach dem bahndienst immer den anfang...

  • Ich finde das war heute eine gelungene Veranstaltung. Einige sehr spannende Rennen, alleine Heat 2 zwischen Ivanov und Koltakov ( mehrmaliger Führungswechsel , mit 58,0 Sek und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 99,3 km mit Abstand der schnellste Lauf ) war alleine das Eintrittsgeld wert. Die deutschen Fahrer mit sehr unterschiedlicher Performance .Der Eishans sorgte wie fast immer für Spektakel ( nicht nur wegen seines Heiratantrags , war auch auf der Bahn recht gut unterwegs ) , Max Niedermaier in seinem einzigen Lauf lange an Valeev dran gewesen ( hat gut ausgeschaut ) , G.Bauer weit von der Bestform entfernt und S. Pletschacher war leider nicht konkurrenzfähig. Ansonsten recht zügiger Bahndienst ( zw. 10-12 Minuten ) , genug zu essen und trinken und eine Veranstaltung , die trotz einiger Stürtze nach gut 3h zu Ende war.

  • so wie heute stelle ich mir eine modernes speedwayrennen vor. Da kommen auch neue Zuschauer auf ihre Kosten. Das war eine Reise wert.

  • Bin genau eurer Meinung das war eine Super Veranstaltung von den Fahrern sowie vom Veranstalter einen Dank dafür

    nachdem ja letztes jahr die eh schon mässig spannende veranstaltung noch durch exzessive bahndienste unnötig in die länge gezogen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!