Bundesliga: Landshut vs. Wolfslake 06.04.2015

  • ...es blebt ein mulmiges Gefühl,aber alle Fahrer etc.sind ja jetzt da,hm...warten wir mal ab.

    OT : Kann mich noch als kleiner Bub dran erinnern wo ich mal bei uns auf nem Grasbahnrennen war,der Sprecher sagte,"Die Fahrer wollen fahren",da dacht ich ne,oder ? die Bahn war wegen des nächtelangen Regens total aufgeweicht und nicht nur dies,auf dem Gras stand das Wasser gut sichtbar,dann sind die ersten auf die Bahn,was sind da die Brocken geflogen,nach ein paar zusätzlichen,nennen wir es Trainingsrunden jedoch "trocknete" die "Lehmbahn" zusehends ab,so dass doch keiner hätte es im Vorfeld geglaubt noch recht gute Rennen drin waren.

    na hoffen wir mal das beste...mal schauen was passiert....

  • Für mich falsche Entscheidung ... es müsste ein schlechterer Fahrer den test machen und nich ein Profi der die Bahn im Schlaf fahren kann

    und in meinen Augen auch aus beiden Teams jeweils ein Fahrer

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Danke Anke ! Hm.....was wird es heissen ?

    Gute Idee eingefügt Patrick,nur willst du dann hier "die jeweils schlechtesten nehmen,oder die eigentlich besten",schwere Frage !?!
    Denke wenn der Hauptmann fährt wird er sich seiner Verantwortung schon bewußt sein,wie heist der existierende Spruch,
    "Der Kapitän verlässt zum Schluss das sinkende Schiff " ! od."Einer für Alle,alle für Einen" ?

  • Denke wenn der Hauptmann fährt wird er sich seiner Verantwortung schon bewußt sein,wie heist der existierende Spruch,
    "Der Kapitän verlässt zum Schluss das sinkende Schiff " ! od."Einer für Alle,alle für Einen" ?

    Der Kapitän entscheidet was für seine Mannschaft das beste ist :winking_face:
    Will jetzt Martin aber nichts unterstellen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ja das denke ich auch so!Aber nun müsste ja langsam eine Entscheidung gefallen sein......

  • Ich frage mich was es da so lange zu beraten gibt. Anke schrieb das smole den Kopf schütteln würde. Das bedeutet doch nichts anderes das es nicht geht. Oder will man von Vereinsführung das Rennen unbedingt durchziehen , weil man sonst keinen anderen Termin findet.........

  • Nun fällt Schnee ...

    Na dann haben wir doch endlich perfekte Rennbedingungen, jedoch würde ich jetzt nochmal jemanden die Bahn testen lassen ob nicht noch ein wenig Wasser gefahren werden muss :lol:

    *Vorsicht Ironie*

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich habe immer gedacht in Landshut das sind da Leute die was von ihren Handwerk verstehen ! Ich bin enttäuscht . Fahrer aus ganz Europa anreisen lassen und dann sowas , da ist es besser man sagt es rechtzeitig ab .

  • Das Wetter wurde vor 7Tagen und länger schon schlecht gemeldet und in Pocking sowie ganz Polen wurden Rennen abgesagt!!!
    Ich glaub diese Bayern denken sie haben Zauberbelag oder magische Kräfte. Hoffe diese dumme Entscheidung bringt ein großes Loch in die Vereinskasse!!!
    Einfach nicht nachzuvollziehen deren Gedankengänge!

  • Hey, man kann keinem Veranstallter ein großes Loch in der Vereinskasse wünschen. :fie:

  • Das Wetter wurde vor 7Tagen und länger schon schlecht gemeldet und in Pocking sowie ganz Polen wurden Rennen abgesagt!!!
    Ich glaub diese Bayern denken sie haben Zauberbelag oder magische Kräfte. Hoffe diese dumme Entscheidung bringt ein großes Loch in die Vereinskasse!!!
    Einfach nicht nachzuvollziehen deren Gedankengänge!

    Bin da bei Heiko, wenn abzusehen ist, dass keine Wetteränderung in Sicht ist, es bei Regen und niedrigen Temperaturen bleibt, sollte man rechtzeitig absagen.
    Ist doch keinem mit geholfen, das Rennen auf Biegen und Brechen durchziehen zu wollen.

  • Sicher, ja. Aber das eine geht zu weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!