Junior B Team Cup 09.05.2015 Teterow

  • Da wirst du nicht so viel Paarfahren sehen ;) .. Der speed ist zu unterschiedlich ... Aber trotzdem ist das ne kuhle Geschichte schade das ich jetzt erst davon erfahre sonst wäre ich auch gekommen ... Ich drücke natürlich für Tet/Wola die Daumen Marvin und Lukas werden das Ding rocken :) ... Bei Chayenne kommts auf die Tagesform an und Lena wünsche ich vor allem das die Technik hält .. Auch an alle anderen viel Glück und Unfallfreie Rennen :thumbup:


    Also das war schon eine Augenweide was die Kids dort an Kampfesgeist am Samstag Mittag in Teterow gezeigt haben. Überhohlmanöver- innen und außen in den Kurven- waren an der Tagesordnung. Und @ Pott , schade daß du nicht dort sein konntest, denn in einem der letzten Läufe gab es "Paarfahren" pur, als Lukas die vor ihm liegende Chayenne bis zum Zieleinlauf nach hinten abschirmte - ohne zu überholen. Nach dem Zieleinlauf gab es riesigen Jubel von den Eltern ,Trainern und Zuschauern für diese disziplinierte Ausführung. :dance:
    Alles in allem kann ich diese Rennserie nur empfehlen. Man kann den Wettkampf direkt von der Bande aus- ohne Dauerbeschuss - verfolgen,
    und bekomm dadurcht tolle Impressionen.
    Großes Lob an die Veranstalter ... und beim Verteilen des schicken Programmheftes gab es dann gleich mehrere Geld-Spenden für den Nachwuchs.
    Macht alle mal ein bischen Werbung für den nächsten Wettkampf in Scheeßel ( 11.07. ) und fahrt dort hin. Ihr werdet es nicht bereuen.


    http://www.bergring-teterow.de…im-junior-team-cup-63.htm

  • Kann mich nur anschließen, waren wirklich ein paar tolle Läufe dabei. Dort konnte man sehen was teilweise an talentiertem Nachwuchs in Deutschland nach kommt. Am Rennsystem könnte man noch Änderungen vornehmen. Finde es zum Beispiel nicht gut das nicht jeder gegen jeden fährt und ein Team an dem Renntag Pause hat.
    Aber naja die Rennserie steht ja noch am Anfang. Und man muss es auch so sehen, jedes Kind fährt an dem Renntag jeweils 10 Heats, wo bekommen die kleinen soviel Rennpraxis sonst? Daher danke an die Leute, die das ganze ermöglichen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Genau @ Schalmei92. Das Rennen war spannend und man sah, daß es wirklich viele talentierte Heissporne hier in Deutschland gibt. Den Rennmodus fand ich persönlich okay mit jeweils 2 Fahrern einer Mannschft pro Lauf ( Paarmodus). Das übt das Verständniss für´s Paarfahren bei den Kiddys. Mal schauen wen wir dieses Jahr bei der Youth Gold Trophy 125cm³ bzw. 250 cm³ auf dem Siegertreppchen wiederfinden. Ich erinnere gerne an die WM 2014 am 8. und 9. August in Opole als Sandro Wasserman, Lukas Fienhage und Niels-Oliver Wessel Medallien errangen.

  • Bester Lauf an dem tag war in meinen Augen wo Chayenne Wiegert von 4 auf 2 vorgefahren ist. Was sie da für eine Geschwindigkeit drauf hatte war mehr als beachtlich.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • mir gefallen die kids auch super gut,mehr als ein pausenfüller,
    danke für das video,petertam,wir haben tollen nachwuchs,für
    mich erschreckend,das aus dem süden nichts nachkommt,
    nur aus dem norden und osten,liegt ja auch näher an dänemark,
    woran liegt das nur?

  • In Bayern weiß ich gibt es auch starken Nachwuchs, nur die saison über fahren die Nordlichter unter sich und die Bayern (bzw Süden). Treffen dann erst bei der DM aufeinander

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • schau mal bei speedway.org nach permanenten startnummern,
    da siehst du das nord-süd gefälle

  • Konnte man letztes Wochenende super sehen. Wenn ein Fahrer innerhalb von 3 Runden gleich mal überholt wird, spricht dies nicht für top Qualität. Weiß aber auch nicht ob er gerade erst angefangen hatte oder so.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • talente fallen nicht vom himmel,die werden geboren,
    aber man muss sie fördern,das meinte ich damit,
    und das läuft ja im norden und osten wirklich vorbildlich

  • Teterow macht eine super Jugendarbeit schon viele Jahre. Den Erfolg hat man gesehen.

  • genau,ich bin ja jetzt schon teterow jugendfan! heia cheyenne+marvin+lukas,
    herrlich sie fahren zu sehen,gruss nach teterow :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!