LIVE UPDATE von Billy Hamill´s Abschiedsturnier in Wolverhampton

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle :smiling_face:

    ab ca. 17 Uhr haben wir wieder ein Live Update aus England. Diesmal vom Billy Hamill´s Abeschiedsturnier ... Jahcoustix ist vor Ort und wird uns jede 2 Läufe auf dem laufenden halten.


    Die Startliste sieht wie folgt aus:

    Greg Hancock
    Leigh Adams
    Peter Karlsson
    Tai Woffinden
    Scott Nicholls
    Fredrik Lindgren
    Nicolai Klindt
    Ryan Fisher
    Adam Skórnicki
    Jason Lyons
    Ricky Wells
    Jason Crump
    Edward Kennett
    Martin Smolinski
    Travis McGowan
    Lee Complin


    Bis später :chinese:

    • Offizieller Beitrag

    1. Travis McGowan - (1,0,0,1,3) 5
    2. Jason Lyons - (0,2,1,1,1) 5
    3. Fredrik Lindgren - (2,2,3,3,3) 13
    4. Peter Karlsson - (3,3,3,3,2) 14
    5. Greg Hancock - (3,3,3,2,0) 11
    6. Edward Kennett - (2,1,1,2,1) 7
    7. Ricky Wells - (1,1,0,2,2) 6
    8. Lee Complin - (0,0,0,0,0) 0
    9. Adam Skornicki - (1,1,1,0,3) 6
    10. Martin Smolinski - (2,0,1,0,2) 5
    11. Jason Crump - (3,3,3,3,3) 15
    12. Tyron Proctor - (0,1,2,0,d) 3
    13. Tai Woffinden - (2,2,2,2,2) 10
    14. Leigh Adams - (3,3,2,3,1) 12
    15. Nicolai Klindt - (0,0,0,1,1) 2
    16. Ryan Fisher - (1,2,2,1,d) 6

  • :thumbs_up: :thumbs_up: Aber auch Hut ab vor Freddy Lindgren und vor allem Peter Karlsson. :thumbs_up: :dance2:

  • gute leistung von Crump. Aber Peter Karlsson ist ja auch super gefahren. respekt.

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • Also das war echt ein geiles Rennen.Es wurde viel Show auf der Bahn gezeigt und allein Hamill und Sudden Sam waren ihr Geld wert :winking_face:
    Werd im Laufe der Woche paar Vids auf YouTube hochladen.
    Achja Smoli is gut gefahren,er meinte aber dass er sich mit der Maschine von Kroner ein bisschen schwer getan hat.Und der Motor hat wohl nicht so gut zur Bahn gepasst.Also die Reise hat sich gelohnt. :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt nichts für ungut aber wenn Smoli irgendwann zugibt das er schlecht gefahren ist weil er fehler gemacht hat dann geb ich irgendwann in Diedenbergen ne runde aus ...

    Er mag vielleicht ein netter Kerl sein aber immer sind die anderen Schuld. Ungelogen..... ich habe noch nie gehört das es an ihm selbst gelegen hat ... Vielleicht kann Manuel irgendwann was an der aussage von Smoli drehen :face_with_tongue:

  • Naja wir sitzen wohl alle nicht auf dem Motorrad.Ich kanns nur von mir selber sagen dass es nicht einfach ist mit fremden Motorrädern zu fahren.Noch dazu wenn der jenige größer oder kleiner ist als man selbst.
    Wenn ich die Videos hochlad dann kann man auch sehn dass sein Stil auf dem Motorrad komisch ausschaut weil der Lenker zu hoch ist.Ich will keinen verteidigen nur meine Ansicht.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht ja nicht nur um diese Aussage. Ich habe mir letztens ein Interview durchgelesen was in Polen erschienen ist. Als ich das gesehen habe dachte ich mir sofort das ich das lieber nicht übersetze da es wieder riesen diskussion geben wird denn da hat er jedem und allem Schuld daran gegeben das er letzte Saison nicht so erfolgreich war nur sich hat er dabei vergessen ... Aber egal.... wir werden Smoli wohl nicht mehr ändern :winking_face:

  • Hallo,

    ich kann Euch sagen: es war eine Reise wert!!!!
    Jason hat ein SUPER Rennen gezeigt, er hat verdient gewonnen, Adams, und PK, sowie Greg haben super mitgehalten, die 4 sind im letzten Lauf aufeinander getroffen.
    Freddie hat wirklich eine SUPER Leistung gezeigt und ich freu mich schon auf die kommende Saison.
    PK back in UK, er wird ja heuer wieder in den Farben der Wolves erscheinen, JUHUUU!

    Einige gute Überholvorgänge und ein knappes finish ein einem Lauf.
    Gewöhnen muss ich mich erst an die grüne HElmfarbe und so ging es auch PK, er ist mal mit weissem Helm rausgefahren ;-)!

    Billy war überwältigt über die 4500Zuschauer und die Party in der Bar war anschliessend sehr nett, einige Fahrer konnte man
    dort treffen!

    Denke ein gelungender Abschied, auch wenn es mir SEHR leid tut ihn nicht mehr auf dem bike zu sehen!

    Denke es haben ALLE Fahrer zu Saisonbeginn eine gute Figur auf ihren bikes gemacht und die Bahn war SPITZENMÄSSIG hergerichtet!!!

    Ein gelungenes Rennen!!!

    See you,
    Sue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!