Olching 13.09.2015 - Goldenes Band der Schlossbrauerei Maxlrain

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Da verdrehst du aber gewaltig die Tatsachen !
    Seit wann geben Zuschauer bzw Fans die Startaufstellung bekannt?- so ein Quatsch!

Schau mal auf eurer eigenen Seite nach!

Lieber Donar,

als erstes lass mal den MSCO draußen, der hat mit schon mal gar Nichts zu tun!
    Ich wohne halt in Olching soweit so gut und mehr nicht.

"Eine Seifenblase ist geplatzt! Vorfreude ade!" lese ich da...

Du hast Dich in dem Thread über die Verpflichtung von Harris gefreut (=Seifenblase aufpusten) und tust jetzt so als wäre Dir der Sonntag
    und das Rennen versaut, weil Harris absagt (=Seifenblase geplatzt). So zumindest meine persönliche Wahrnehmung Deiner Posts und nur
    so war es gemeint. :winking_face:
    Ich verkürz es nochmal "Bomber nett aber nicht nötig für ein gutes Rennen" alles andere ist ja schon ausführlich
    durchdiskutiert....

• Habe gelesen das rund ums Stadion gebaut wird. Wo kann der Ossi Bauer morgen gut parken?

• @Ampel, hast du einen ?

• Und der Hesse hat es euch vorraus gesagt!rybnik verliert das erste Match und Bomber fährt Sonntag !obwohl mit der Leistung von heute wird Ihnen das morgen auch nicht viel bringen!

• Mir is es jetzt bald wurscht wer in Olching fährt
    haupsache ist ich sehe gute Rennen!
    Gute Nacht.

• Lieber Donar,

..lieber nicht.. :grinning_squinting_face:

als erstes lass mal den MSCO draußen, der hat mit schon mal gar Nichts zu tun!

Vom MSC stammt die Veröffentlichung- wie soll man so tun als hätte er nichts damit zu tun? :lol:

Ich wohne halt in Olching soweit so gut und mehr nicht.

..und ?? :wacko:

"Eine Seifenblase ist geplatzt! Vorfreude ade!" lese ich da...

Richtig gelesen! :thumbs_up:

Du hast Dich in dem Thread über die Verpflichtung von Harris gefreut (=Seifenblase aufpusten) und tust jetzt so als wäre Dir der Sonntag
    und das Rennen versaut, weil Harris absagt (=Seifenblase geplatzt). So zumindest meine persönliche Wahrnehmung Deiner Posts und nur
    so war es gemeint.

Also ist es auschließlich Deine "persönliche Wahrnehmung" und Deine eigene Meinung. Nun gut- so sei es denn.
    Vielleicht wäre es angebrachter Deine persönliche Wahrnehmung nicht als meine Meinung darzustellen. Das würde dazu beitragen Mißverständnisse zu vermeiden. :winking_face:

Ich verkürz es nochmal "Bomber nett aber nicht nötig für ein gutes Rennen

Schön! Wer hat etwas Gegenteiliges geschrieben? Oder ist das Deine eigene Meinung?- dann bitte nicht in diesem Kontext schreiben, sonst gibt es noch mehr Mißverständlisse! :smiling_face:

Zum Abschluß wünsche ich uns allen eine spannende und kurzweilige Rennveranstaltung. "Unserem" MSCO viele, viele Besucher und eine unfallfreie Veranstaltung. Ich mag den MSCO sehr! Tolle Menschen dort! :thumbs_up:

Dann bis gleich "lieber" Amper :winking_face:

Nur gut, daß die Veranstaltung bald beginnt........ :beer:

• Gratulation zu einer guten Veranstaltung. @ Schorsch1974 danke für die Tischreservierung hat sehr gut funktioniert.
    Verpflegung auch sehr gut, kühles Bier und nette Bedienung.
    Einen Wermutstropfen habe ich aber, der Bahndienst mit einem Traktor hat sich sehr in die Länge gezogen. Das könnte man mit 2 Traktoren schneller besser machen.
    Sonst war alles gut, ich komme wieder.

Speedway-Oldie :smiling_face:

• Hättet ihr euch mal nen Mitgliedsantrag mitgenommen, dann müsstet ihr ned streiten und könntet nächstes Jahr von UNS reden :winking_face:
    Hats euch bei uns gefallen?

Gefallen? Wie kann man so eine Frage stellen? Es war suuuper! :thumbs_up:
    Den Mitgliedsantrag kannst du mir gerne zuschicken!!! :grinning_squinting_face: Ich bin dabei- gut, daß du mich erinnert hast! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!