13.09 - Junioren Team Cup in Mulmshorn

  • Quote

    Auf der KNAX-SPEEDWAYBAHN in Mulmshorn werden am Sonntag 13.09.2015 die Junioren im Alter von 11 bis 14 Jahre in Teams gegen einander antreten. Der Junior B Team Cup wird erstmalig in diesem Jahr ausgetragen. Nach anfänglichen bedenken zu beginn der Saison sind nun alle Beteiligten mit tollem Einsatz dabei. Nach dem Vorbild aus der Englischen Liga, was unser Rennleiter beobachtete, wurde ein System gefunden wie man die Jugendlichen fördern kann. Dieses hat sich dann auch bewert. Im Rahmenprogramm treten die 6 bis 11 Jährigen zum vergleich an.


    Also am 13.09.2015 auf nach Mulmshorn. Start ist um 10:00 Uhr, Trainingsbeginn um 9:30 Uhr.


    Junioren Motorsport vom feinsten.

  • @ Pott.
    Danke für´s Foto-Update in der 125 qcm-- Serie . :thumbup:
    Gibt es neue Ergebnisse bzw. einen Endstand ?

  • Und das zeigt wie groß die "Kleinen" wirklich sind !


    Lena war ja beim Finale und der endgültigen Siegerehrung nicht dabei (Grund wurde schon gepostet und ich möchte ihn nicht wiederholen)

  • War heute live vor Ort und muss sagen es war ein schöner Renntag .
    Jeder der mal die Möglichkeit hat sich so etwas anzuschauen sollte das tun .
    Die Jungen Fahrer geben alle ihr bestes und es ist eine Super Atmosphäre .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!