Fahrgemeinschaften

  • @ emil racing

    gollob ist dort eh nicht sehr beliebt....und dann nach solch einer aktion ist es dann eher " normal" das gepfiffen wird.....

    ich glaube selbst bei der team wm wurde er nicht richtig unterstützt vom publikum

  • Nach meiner ansicht hat Gollob nur die absicht gehabt jarek zuzumachen sonst nichts.


    Und das ist absoluter Blödsinn. Gollob hat eine Runde vorher und auch eine Runde danach die Startkurve genau so durchfahren wie in der Runde als Hampel neben ihn war. Da hat Jarek den Fehler gemacht aussen gegen zu halten. Wenn er nicht wie ein Blöder da mitgegangen wäre, sondern am Scheitelpunkt die Sache anders angegangen wäre, da er ja eine Runde vorher hätte sehen müssen wie Gollob die Kurve nimmt, hätte er auch, wie Holder, davon profitieren können... :face_with_tongue::winking_face:

  • Gollob is für mich der depp,weil er den Sieg verschenkt hat.Der ist viel zu weit aussen gefahren und hat anscheinend nicht gecheckt dass die anderen innen schneller sind.Wo ich das Finale gestern Abend gesehn hab musste ich nur den Kopf schütteln.Aber freut mich für Holder. :grinning_squinting_face:
    Schade dass der Hampel nicht mehr durchgekommen ist.. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Gollob is für mich der depp,weil er den Sieg verschenkt hat.Der ist viel zu weit aussen gefahren und hat anscheinend nicht gecheckt dass die anderen innen schneller sind.Wo ich das Finale gestern Abend gesehn hab musste ich nur den Kopf schütteln.Aber freut mich für Holder. :grinning_squinting_face:
    Schade dass der Hampel nicht mehr durchgekommen ist.. :winking_face:


    perfekt geschriben so sehe ich es auch.... und tausende polnische fans die im stadion waren auch....

    :beer:


  • perfekt geschriben so sehe ich es auch.... und tausende polnische fans die im stadion waren auch....

    :beer:


    Chris hat schon recht, aber das mit den polnischen Fans sehe ich anders... die haben gepfiffen und "rumgeheult", weil sie das Finale durch die polnische Unia-Leszno-Brille gesehen haben, genau wie kleinerfan, der ja auch bekanntlich Unia-Anhänger ist. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    neee, die haben gepfiffen weil sie sauer waren das kein pole gewonnen hatte, es hätte ja einen doppelsieg zum letzten leszno geben können, gollob hat sich ja gleich nach dem gp bei den fans entschuldigt, das hat aber nicht jeder gehört da die pfiffe und schreie zu laut waren, wen er nix falsch gemacht hat, wieso hat er sich dan entschuldigt??

    naja egal :grinning_squinting_face: aber sowas gibts auch nur bei uns in polska das der eigene man ausgepfiffen wird :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    mal sehen wie es in prag laufen wird :breit:

    @ Christoph guck mal da >>>> :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: http://www.sportowefakty.pl/zuzel/zdjecia/…267#photo-start

  • War ein super geiles Rennen. Habe mich im Stadion mit einem vom Leszno Club unterhalten (keine ahnung wer das war) :smiling_face: LEszno ist noch nicht 100%ig aus dem gespräch. Vielleicht ist nächstes jahr doch noch EIN GP dort. würde mich freuen wenn es so ist.

    Falubaz Zielona Gora

  • neee, die haben gepfiffen weil sie sauer waren das kein pole gewonnen hatte, es hätte ja einen doppelsieg zum letzten leszno geben können, gollob hat sich ja gleich nach dem gp bei den fans entschuldigt, das hat aber nicht jeder gehört da die pfiffe und schreie zu laut waren, wen er nix falsch gemacht hat, wieso hat er sich dan entschuldigt??

    naja egal :grinning_squinting_face: aber sowas gibts auch nur bei uns in polska das der eigene man ausgepfiffen wird :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    mal sehen wie es in prag laufen wird :breit:

    @ Christoph guck mal da >>>> :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: http://www.sportowefakty.pl/zuzel/zdjecia/…267#photo-start


    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Speedway Abensbergu...Den in der Mitte kenn ich.Der is auf vielen GPs,aus Ostrow Wlkp sind die Typen. :breit: Scheisse,das war ne Gaudi in Vojens damals :smiling_face:

  • Und an den Rest kannst du dich noch bestimmt erinnern, oder? :winking_face_with_tongue:

    Der Rest waren auch wir, zum Absacker im Vereinsgebäude von Unia Leszno, oder Peter? :thumbs_up: :beer: ....

  • neee, die haben gepfiffen weil sie sauer waren das kein pole gewonnen hatte, es hätte ja einen doppelsieg zum letzten leszno geben können, gollob hat sich ja gleich nach dem gp bei den fans entschuldigt, das hat aber nicht jeder gehört da die pfiffe und schreie zu laut waren, wen er nix falsch gemacht hat, wieso hat er sich dan entschuldigt??

    naja egal :grinning_squinting_face: aber sowas gibts auch nur bei uns in polska das der eigene man ausgepfiffen wird :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    mal sehen wie es in prag laufen wird :breit:

    @ Christoph guck mal da >>>> :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: http://www.sportowefakty.pl/zuzel/zdjecia/…267#photo-start


    er hat sich entschuldigt weil er wieder mal durch sein unsportliches verhalten Jarek fast in die Bande gedrückt hat und dafür hatte er schon mal vor Jahren von Greg Boys was an den Latz bekommen wegen seiner unsportlichkeiten... :lol:

  • Das war ein ganz normales Manöver.wenn das dem hampel zu hart war dann soll er Golf spielen.er war ja auch selber schuld wenn er die Tür so weit offen lässt.wäre es ein anderer Fahrer gewesen dann hätt da keiner gepfiffen,

  • Das war ein ganz normales Manöver.wenn das dem hampel zu hart war dann soll er Golf spielen.er war ja auch selber schuld wenn er die Tür so weit offen lässt.wäre es ein anderer Fahrer gewesen dann hätt da keiner gepfiffen,


    :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!