SGP Nr. 9 - Teterow/Deutschland (Samstag, 9. September 2017, 19:00 - 22:00)

  • Ich ärgere mich ja, das ich nicht vor Ort bin, aber dass geht leider nicht anders. Aber weiter oben schreibt einer, das die Tribünenkarte über 80 Euro gekostet hat ?

    Das ist aber nicht wahr, oder ?

    Bei aller Liebe zum Speedway, Formel 1 Preise werde ich dafür nie bezahlen, dann schaue ich mir lieber weiter den Pfingspokal an.

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • hab ihn gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nu hast 2 :smiling_face:

  • geht ja gut los. der Kameramann beim Start noch auf der Bahn:dash:

  • und jetzt noch nen Frühstart

  • Smoli:thumbs_up:

  • die Läufe sind noch sehr eintönig und hängen vom Start ab. Da geht außen noch nicht viel. Ändert sich aber hoffentlich.

  • Bahn ist schwierig zu fahren. Viele Fehler... aber klasse Hucke:thumbs_up:

  • Wegen mir können die beiden ruhig so weitermachen :breit:

    Die Läufe werden bestimmt noch besser, ohne Training müssen die sich erst alle mal auf die Bahn "einschiessen"

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Guter Auftakt unserer 2 Piloten. 2 mal 2.ter kann man lassen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Crispy kanns auch noch:yahoo: und Emil war wohl geschockt von der Bahn:fearful_face:

  • Dudek hat eine Rakete unterm Arsch. Das Motorad geh wie Hölle. Ich glaube der hat Nitro im Tank.(Scherz)

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!