SGP Nr. 9 - Teterow/Deutschland (Samstag, 9. September 2017, 19:00 - 22:00)

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Chappi hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='129'][/event]

• Weiß man schon, wann die Ticket-Börse öffnet ?
    Ich meine, letztes Jahr war es so kurz vor Weihnachten ?

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Kommen, neben Tribüne 1, noch weitere Tribünen hinzu? Kann da jemand etwas dazu sagen? Im diesem Jahr war es so, dass nach und nach weitere Tribünen angeboten wurden.

• Nun kann es los gehen :

Haupttribüne € 75,00
    Tribüne 1 € 50,00
    Tribüne 1 Familienkarte * 150,00 €
    Erwachsene Stehen € 25,00
    Kinderstand ** 10,00 €
    Familie Stehend * 60,00 €
    * Kindertickets sind gültig für Personen unter 12 Jahren
    ** Familienkarten sind für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Seated Family Karten sind nur in Tribune 1 verfügbar

• Auf der SGP Seite stehen aber andere Preise !!! Noch teurer und dann bestimmt noch Gebühren dazu...... :thinking_face:

Main Grandstand 82,50€
    Tribüne 55€

Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Auf der SGP Seite stehen aber andere Preise !!! Noch teurer und dann bestimmt noch Gebühren dazu...... :thinking_face:

Main Grandstand 82,50€
    Tribüne 55€

Das sind die Preise mit VVK-Gebühr. VVK Gebühr beträgt 10% des Ticketpreises.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Das mit der Vorverkaufsgebühr hab' ich noch nie verstanden. Aber das ist ja fast überall so.
    Alles ist besser für Ticketfirma und Veranstalter, aber der Frühbucher kriegt die Arschkarte.
    10% ! :fie:

Simon Wigg

• Wieso hat der Frühblüher die Arschkarte? Der Ticketpreis wird doch höher, kurz bevor das Event ansteht bzw. an der Abendkasse.......
    Und VVK bezahle ich überall, egal ob bei Sportveranstaltungen , Konzerten usw.......und € 27,50 incl. der Gebühr finde ich sehr günstig für einen GP.

• Ja da hast du Recht aber 'Vorverkaufsgebühr' klingt für mich immer irgendwie wie 'Bestrafung' für das rechtzeitige Kaufen.
    Dann soll man es umbenennen. :winking_face:

Simon Wigg

• Musste aber auch erstmal schlucken bei 55 EUR...
    Wenn das der günstige Startpreis, 10 Monate vor dem Event ist, was kostet es dann kurz vorher?

• Dieses Jahr 44€ für den selben Platz :loudly_crying_face:

Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Die Preise sind gemessen am diesjährigen Gp mit seinen unbeleuchteten Dixi-Klos im Dunklen,miesen Catering usw.einfach nur Unverschämt !!

• Für das externe Catering kann niemand etwas - das hat einzig und alleine die Firma Wölk versaut....und dies hängt auch nicht mit den Eintrittspreisen zusammen.

Man wird aus den Fehlern gelernt haben und es im zweiten Jahr besser machen (seitens BSI und MC Bergring).
    Keine Großveranstaltung gelingt im ersten Versuch fehlerfrei und wird aufgrund von diesen Fehlern im zweiten Anlauf günstiger - im Gegenteil, es wird eingesehen, dass für einen reibungslosen Ablauf mehr investiert werden muss und dies wird auf die Zuschauer umgelegt.
    Als Beispiel:
    Alle wollen mehr Eingänge nach den diesjährigen teils chaotischen Bedingungen - ergo: mehr Personal - ergo: höhere Kosten - ergo: steigende Eintrittspreise.

Jeder hat die Möglichkeit immer noch extrem günstige Stehplatzkarten zu kaufen wenn ihm die 55,-€ für die Sitzplätze zu teuer sind.
    Wenn ich mein Ersparnis in Sachen Sprit, Unterkunft und Verpflegung sehe habe ich persönlich aber absolut kein Problem mit den 55,-€, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Genau so sehe ich es auch.
    Neuer Belag usw.das wird schon, aus den gemachten Fehlern kann mann nur lernen !

Edited once, last by Speedway Bauer (November 15, 2016 at 12:46 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!