Schweden Laberthread 2019

  • Oh oh... Wenn das mal nicht der „Anfang vom Ende“ wird. Geht das schon in Richtung kürzer treten vorm Karriereende? 😱 🤔

    So lang wie Hancock wird er sicher nicht machen.

    Er denkt nicht ans aufhören, möchte aber voll und ganz für Falubaz da sein und alles geben, und versuchen in den GP zu kommen, zu mindest weit in der Quali:beer:

  • Er denkt nicht ans aufhören, möchte aber voll und ganz für Falubaz da sein und alles geben, und versuchen in den GP zu kommen, zu mindest weit in der Quali:beer:

    So gerne ich deine Worte lese, macht es mich doch etwas stutzig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. PePe ist ein großartiger Typ, immer bodenständig und weiß seine Leistung gut einzuschätzen. Die letzten beiden Saisons waren nicht so blendend und jetzt gibt er Schweden inkl. Money auf, um sich in Richtung GP „vorzuarbeiten“? Will er mit Baujahr 1975 neben Hancock der zweitälteste im GP Zirkus sein? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er es schaffen würde, wäre er dann 46 Jahre.

    Dein Wort in Gottes Ohr aber irgendwas passt da für mich nicht zusammen. 🤔

  • So gerne ich deine Worte lese, macht es mich doch etwas stutzig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. PePe ist ein großartiger Typ, immer bodenständig und weiß seine Leistung gut einzuschätzen. Die letzten beiden Saisons waren nicht so blendend und jetzt gibt er Schweden inkl. Money auf, um sich in Richtung GP „vorzuarbeiten“? Will er mit Baujahr 1975 neben Hancock der zweitälteste im GP Zirkus sein? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er es schaffen würde, wäre er dann 46 Jahre.

    Dein Wort in Gottes Ohr aber irgendwas passt da für mich nicht zusammen. 🤔

    Stand so auf SF:)

    Ich denke in seinem Alter will er auch nicht mehr so viel riskieren und sich nur noch auf Polen konzentrieren, macht Kołodziej auch oder Woffy oder oder... Hauptsache 2020 wird besser, mir gefällt es wenn an der Bande außen Schwung holt und alle überholt, sehr spektakulär :breit:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!