U21 WM - Finale 3 / Pardubice (Freitag, 28. September 2018, 19:00 - 22:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• War ein sehr tolles Finale. Die Bahn war tip top 👍🏻. Für mich war Robert Lambert Mann des Abends 👌🏻. Smektala und Lambert würden Sonntag gut mithalten können.

• Wirklich ein tolles U21 WM Finale, spannend bis zum Schluß

Hab mir das ganze Rennen von gestern Abend erst heute Vormittag auf YouTube angeschaut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

panem et circenses

• der skorja war nicht schlecht, jedoch nach 1-2 runden wurde er immer durchgereicht. Der olle zagar sollte ihn mal unterstützen, der ist aber selbstverliebt :pinch:

Lyager war auch sehenswert....

• das Rennen war zum zuschauen nicht langweilig.alleine wie Herr Smektala seine Heats gewonnen hat,

war für mich erste Sahne:thumbs_up:,ich habe einen neuen Liebling,und besser als BULI La,wars allemal

• Das schöne ist ja das diese Einschätzung völlig subjektiv ist, da ich nicht in Landshut war erübrigt sich der Vergleich für mich, es gab (fast) keine Überholmanöver und damit für mich auch nichts was es rausreißt. Ich wünsche dir aber auch weiterhin viel Spaß :winking_face: :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!