U21 WM - Finale 3 / Pardubice (Freitag, 28. September 2018, 19:00 - 22:00)

  • War ein sehr tolles Finale. Die Bahn war tip top 👍🏻. Für mich war Robert Lambert Mann des Abends 👌🏻. Smektala und Lambert würden Sonntag gut mithalten können.

  • der skorja war nicht schlecht, jedoch nach 1-2 runden wurde er immer durchgereicht. Der olle zagar sollte ihn mal unterstützen, der ist aber selbstverliebt:pinch:

    Lyager war auch sehenswert....

  • das Rennen war zum zuschauen nicht langweilig.alleine wie Herr Smektala seine Heats gewonnen hat,

    war für mich erste Sahne:thumbup:,ich habe einen neuen Liebling,und besser als BULI La,wars allemal

  • Das schöne ist ja das diese Einschätzung völlig subjektiv ist, da ich nicht in Landshut war erübrigt sich der Vergleich für mich, es gab (fast) keine Überholmanöver und damit für mich auch nichts was es rausreißt. Ich wünsche dir aber auch weiterhin viel Spaß ;) :beer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!